Alte Cookies und Passwörter übernehmen?

  • Hi Leute!
    Also folgendes:
    Ich musste meinen Fuchs komplett neu installieren habe jedoch backups der profildateien etc. von einer 3er Version in der 3.5 er version gibt es jedoch keine signons.txt mehr diese wurde in der neuen version durch signons.sqlite ersetzt versuche ich nun meien alte signons.txt in signons.sqlite um zu benennen reicht das natürlich nicht aus und firefox erkennt meine vormals gespeicherten user&passwörter nicht mehr . Weiss irgend jemand Rat?
    Danke euch schonmal

  • Schließe Fx. Die Datei key3.db ist im Profil?

    Du kannst deine gewünschten Dateien - also cookies.txt und signons.txt - in dein Browserprofil schubsen. Die signons.txt benennst du um in signons3.txt. Danach löschst /benennst du um die cookies.sqlite und die signons.sqlite. Restart. Deine Cookies und und Passwörter sollten nun da sein.

    Sollte es noch nicht wie gewünscht funktionieren, könnte das an der Datei hostperm.1 /permissions.sqlite liegen. Wäre hier der Fall! :wink:

  • also ich habs eben grade so ausprobiert wie du es beschrieben hast und es hat leider nicht funktioniert :( was meintest du mit könnte das an der Datei hostperm.1 /permissions.sqlite liegen? hat nämlich auch nichts gebracht diese beiden dateien mit der alten zu ersetzen