Strata Aero (Theme) Update problem

• hallo,

vor einigen tagen hat das addon Strata aero (theme) ein update auf 3.5x gemacht. vorher war es 3.0x (glaube ich). das gefällt mir jetzt gar nicht mehr. oben rechts der blinkekreis ist größer und damit mein sichtfenster kleiner. die lesezeichensymbolleiste ist wie zusammengefercht und der doppelfeil am ende um die lesezeichen aufzurufen die keinen platz finden ist weg. stattdessen habe ich einen eintrag "Lesezeichen-Symbolleiste" der gar keine funktion hat. löschen kann ich ihn auch nicht. außerdem wird die kopfzeile (datei, bearbeiten, ansicht etc.) manchmal grau hinterlegt, wie wenn man es nicht auswählen könnte.

auch nach einer neuinstallation blieben diese "fehler". offenbar ist das in der neuen version so. also suchte ich nach einer älteren version. gefunden habe ich immer wieder "strata-aero-3.0.02-fx.jar". diese lässt sich allerdings nicht installieren.

ich habe ff 3.0.12 und java 6U14 oder so.

hier noch ein bild:

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090726/temp/hni67qof.png]

wer ideen hat wie ich die ältere version wieder bekomme oder die neuere wie die ältere aussehen lässt möge das bitte kund tun.

mfg hb