Update Scanner Probleme?

  • Hallo,

    ich verwende seit langer Zeit gerne und erfolgreich den das Addon "Update Scanner" -

    Seit kurze habe ich aber das Problem das mir immer der Firefox komplett abstürzt wenn ich eine als geändert angezeigte Seite öffnen will. Am Anfang schaut es aus als würde er die Seite öffnen - aber dann kommt ein weisser Bildschirm und ich kann nur mehr Firefox komplett schließen.

    Habe das auf 2 veschiedenen PCs ausprobert - gleicher Effekt.
    Auch mit unterschiedlichen Seiten - ich kann aus dem Update Scanner heraus plötzlich keine Seiten mehr aufrufen.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

  • Hallo,

    ist Firefox 3.5.1. -
    Update Scanner 3.0.5. -

    Habe gerade festgestellt, das die Probleme nicht bei allen Seiten auftreten - aber bei vielen wird die Seite aufgebaut und dann bleibt der Transfer einfach hängen und ich kann Firefox nur mehr "abwürgen"...

  • Hallo,

    habe das Problem bei mir jetzt eingrenzen können -

    Und zwar hängt das Problem mit Babelfish 1.84 zusammen - sobald ich dieses AddOn deaktiviere dann funkt beim Update Scanner wieder alles problemlos.

    Schade eigentlich weil ich mit dem Babelfish eigentlich sehr zufrieden war - ursprünglich war ich beim qtl - der hat aber letztens beim Update einen Babylon-Update erzwungen der mich dann so genervt habe das ich mich nach Alternativen umgeschaut habe - jetzt aber leider wieder Probleme mit dem Babefish...
    (brauche einen Übersetzter - ich markiere ein Wort und er soll mir dann eben die Übesetzung anzeigen...)

    Kann dieses Problem jemand nachvollziehen?