Moin, bin gerade wieder am basteln und hab nen paar Fragen
1. Thema Portable Firefox + Spuren die auf dem Wirtssystem hinterlassen werden: Was wird hinterlassen; obwohl so schlimm ist es doch nicht, weil ich meinen Firefox Portable nur unter meinem Windows-Profil nutze, und keine Anderer auf den "Benutzer"-Ordner zugreifen kann.
Ist bei der Portable-Version "browser.cache.disk.enable" zu deaktivieren, um das Spurenhinterlassen zu verhindern? aber dadurch wird der Firefox doch langsam oder?
Interessant wäre auch ob Spuren hinterlassen werden wenn man den Firefox nicht richtig beendet und er keine Chance hat die Daten zu löschen.
2. Ich möchte FirefoxPortable vom USB-Stick starten können. Das dauert zur Zeit 3 Minuten bis alles geladen ist. Welche Einstellungen muss ich ändern, und gibt es super schnelle USB-Sticks? von Festplatte lädt der Firefox übrigens in 20 Sekunden. Der Firefox-Ordner ist übrigens 300MB groß, ist das viel? (viele Addons, ich meine, wenn man öfter mal unter addons.mozilla.org schaut, dann sammelt sich das so an).
3. Wie kann ich diese Pünktchen bei der Lesezeichen-Leiste entfernen und die gesamte Zeile lesen? [Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/2548/asdfh.th.gif]
4. Muss man Firefox von Zeit zu Zeit neu installieren, wie ein Betriebssystem, das zumüllt, um ihn zu beschleunigen ?
MfG & Danke für Antworten !