Schumacher fährt wieder Formel 1
-
Heaven_69 -
29. Juli 2009 um 19:15
-
-
Ich glaube nicht das Schumacher es nötig hat so auf sich aufmerksam zu machen.
-
Tja so ist das nun mal wenn man in die Jahre kommt... dann zwickt es schon mal im Nacken,geht mir auch so.
Soll " Opi" Schumacher sich mal ganz entspannt zurücklehnen.... vielleicht bleibt ihm dadurch auch eine eventuelle Blamage erspart. -
Zitat von ostsee
So war sein Name ja wieder werbewirksam in den Medien! - Sein "Vorhaben" somit erfüllt.
Ich gehe eher davon aus das das "Vorhaben" nicht von ihm stammte. Michael Schumacher auf den Tickets stehen zu haben kurbelt vor allem die Verkäufe an. Die Tickets für Belgien waren innerhalb von 2h weg. Und das war in der letzten Zeit nicht wirklich der Normalfall in der Formel 1. Das die Medien das so hoch gepusht haben, mag zwar auch gut für das Ego des guten Herrn sein, aber sicherlich um einiges besser für die Kassen der F1-Verantwortlichen. -
Ob mit oder ohne uns Schumi, schneller wären die "Roten" deswegen auch nicht geworden....
-
Mit dem derzeitigen Boliden wohl eher nicht. Aber es wäre wirklich schön gewesen Schumi wieder auf der Strecke zu sehen. Egal ob er gewinnt oder nicht.
-
-
Von mir aus. Soll er sich doch den Hals brechen. Als krönender Abschluß noch eine Trauerfeier a la "Lady Di". Alles Gute großer Meister des "NichtHalsvollkriegens".
Die Meldung, daß Berlusconi eins auf auf die Fr... bekommen hat, finde ich persönlich prickelnder.
-
-
Na ja, immer nur Haushalt....Staubsaugen....Wäsche.. wird ihm wahrscheinlich zu langweilig geworden sein. :wink:
-
-
Das wird es sein........
-
Aus finanziellen Gründen setzt er sich jedenfalls bestimmt nicht wieder in die Kiste, bestimmt deswegen damit seine Albträume aufhören, der träumt doch bestimmt jede Nacht von der F1. :mrgreen:
Sicherlich sieht sein Pyjama auch wie ein Rennanzug aus... :wink:
-
Mit 40 sowas wie Rentner sein kann auch langweilig werden denke ich mir. Geld ist bei ihm mit Sicherheit eine Nebensache, für mich ist er nicht der Typ der in Besenkammern geht. :wink:
Wie dem auch sei....sollte es dazu kommen hoffe ich nur das er gesund bleibt.
Mit Sicherheit werden die Einschaltquoten etwas steigen :wink: -
-
Man stelle sich nur mal vor was wäre wenn er wieder Weltmeister wird, und das als ( alter Mann ) in der Branche :wink:
-
Wer ist denn dieser Schumacher?
-
Den kennst Du sicherlich nicht weil Du zu jung bist. :wink:
Das ist ein ( älterer Herr ) der früher immer mit Autos im Kreis gefahren ist. -
-
Also ick freu mir, wenn er wieder mitmacht. Über ihn persönlich mag man denken, was man will, aber in seiner "Funktion" als Rennfahrer ist er eine Legende und ich bin gespannt, was der "alte Herr" noch so auf'm Kasten hat.
-