Hallo, kann mal jemand diese Seite mit FF 3.5.1 probieren:
Bie mir lädt die meistens nicht und eiert und eiert und eiert...
Zeitgleicher Versuch mit dem IE8 bringts problemlos und sofort.
Hallo, kann mal jemand diese Seite mit FF 3.5.1 probieren:
Bie mir lädt die meistens nicht und eiert und eiert und eiert...
Zeitgleicher Versuch mit dem IE8 bringts problemlos und sofort.
Hallo,
kaum den Link angeklickt schon tat sich die Seite auf.
0 problemo :twisted:
bei mir auch keine Probleme mit der Site, auch die Links auf der Site waren sofort sichtbar wenn sie angeklickt wurden
Danke.
tzz, ich mus die drei, vier mal neu laden, dann kommt die erst...
Glücklicherweise aktuell die einzige Seite, die Probleme macht....merkwürdig.
Lösche mal den Cache (STRG + Umsch. + Entf.) und rufe die Seite erneut auf.
Hallo
Bei mir geht diese Seite auch nicht. In der Statuszeile steht: angehalten.
Geht erst beim zweiten Mal anklicken. Cache ist gelöscht.
Gruß brunadi
Beim Nichterreichen einer Webseite kann durch einen Test auf dieser Seite überprüft werden, ob die Seite grundsätzlich nicht erreichbar ist, oder ob es am eigenen System liegt.
Prüfe mal, ob die Seite bei dir geblockt wird, durch eine Erweiterung, AdBlockPlus, NoScript etc oder eine content scannende Software.
habe bzgl. der Site jetzt was Witziges rausgefunden...Seite lädt weiterhin beim ersten Aufruf nicht...gehe ich mehrfach auf reload, bleibt die Seite zwar weiterhin leer (Status: stopped), nutze ich dann den Back-Pfeil, erscheint die Seite irgendwann....
Zitat von Hamilkar Barkasgehe ich mehrfach auf reload, bleibt die Seite zwar weiterhin leer (Status: stopped), nutze ich dann den Back-Pfeil, erscheint die Seite irgendwann....
Aber - entschuldige - das ist doch Murks. Ich klicke auf den Link und die Seite ist da, ohne weh und ach.
ZitatAber - entschuldige - das ist doch Murks.
richtig.
ZitatIch klicke auf den Link und die Seite ist da, ohne weh und ach.
schön für dich....
@ Hamilkar Barkas
Frage: Hast du die Erweiterung Adblock Plus + Filterliste MonztA + Filterliste EasyPrivaciy im Einsatz? Wenn nicht, auch OK.
Was ist, wenn du JavaScript deaktivierst und die Seite neu lädst?
Zitat von StephFrage: Hast du die Erweiterung Adblock Plus + Filterliste MonztA + Filterliste EasyPrivaciy im Einsatz?
Ich habe diese Filterlisten und keine Probleme mit der Seite.
@ Hamilkar Barkas
Um jeden Einfluss irgendeiner Erweiterung ausschliessen zu können, solltest Du die Seite mal in einem zusätzlichen neuen Profil aufrufen. Wenn es dann klappt, liegt es an eienr Erweiterung. Klappt es weiterhin nicht, dürfte der Sündenbock eher in einem externen Programm zu finden sein.
Wenn ich javascript deaktiviere, funktioniert die Seite auf Anhieb.
Gruß brunadi