FF 093: Bilder werden nicht kpl. gealden/angezeigt

• Hallo,
    habe die Suchfunktion benutzt :wink: , aber keinen Thread gefunden, der dasselbe Problem behandelt. Auf diversen Websites mit Bildern werden diese nicht vollständig angezeigt. Meistens sind vereinzelte Bilder halb zu sehen, dann erscheint unten links "Fertig" und das wars dann. Manchmal klappt es, wenn ich mehrmals die Seite aktualisiere. Woran könnte das liegen? :roll: Habe manchmal den Eindruck da ist eine Zeitüberwachung drin. Dem FF dauert es mit ISDN einfach zu lange und denn macht er Pause :D

Mal ein Beispiel:
    http://www.areadvd.de/index.html < der Link unter "Neuigkeiten" vom 30.8. zu der DVD von Troja. Da fehlen bei mir mehrere Bilder.

Unter dem gleichen Link oben unter Hardware Tests. Da fehlen bei fast jedem Test mehrere Bilder.

Gruß,
    firesteff

• Du mußt auf Seite unter meinem angegebenen Link einfach irgendeinen der Tests anklicken. Meist kommen neben dem Text dann jede Menge schöne Bilder der Testkandidaten.
    Bei mir werden dann halt einige Bilder vollständig angezeigt, plötzlich ist Schicht und eiinige Bilder sind nur zur Hälfte dargestellt. Als ISDN User kann ich bei dem Bildaufbau leider immer schön zusehen, aber mitten drin ist halt Ende Banane.

• Leider haben eure Tips alle nicht geholfen, obwohl ich durch den Suchbegriff "Timeout" ja sehr viele Threads mit der selben Problematik gefunden habe.
    Ich habe jetzt mal den Profilordner umbenannt und den FF in ein neues Verzeichnis neu installiert. Und siehe da, alles schön. Selbst nach Neuinstallation aller meiner bisher auch benutzten Erweiterungen werden jetzt immer alle Bilder vollständig geladen.
    Trotzdem thx für die Hilfe @all

Gruß,
    firesteff