Dann weiss Ich auch nicht mehr weiter ,warum sich die Schrift nicht ändert.
[userChrome.css] Lesezeichen: Schrift vergrößern
-
derhanes -
31. Juli 2009 um 18:09 -
Erledigt
-
-
....also bei mir wird sie auch viel größer, allerdings teste ich das per Stylish.
-
Oder muss man noch irgendwas im FF machen ich habe FF 3.5.2
-
und wie macht man das mit Stylish?
-
Der Code ist OK (gerade getestet). Dann kann es eigentlich nur noch daran liegen, dass die Datei entweder unter falschem Namen oder in einem falschen Verzeichnis abgespeichert wurde oder dass Du ein Theme verwendest, welches diese Änderungen nicht zulässt.
Zu Stylisch kann ich nichts Genaueres sagen, da ich diese Erweiterung nicht verwende.
-
Hi, das ist eine Erweiterung für den Ff. Damit kann man den Code sofort testen und wenn dann einfach abspeichern.
-
-
mit Stylish ist nun die Befehlszeile im FF gut vergrössert auch Googlesuche und so.
aber das Menu (Datei,Bearbeiten,Ansicht,Chronik,Lesezeichen,Extras und Hilfe) müsste grösser werden :idea: dank meiner Sehkraft und Brille :klasse: -
-
Zitat von Berlinericke
aber das Menu (Datei,Bearbeiten,Ansicht,Chronik,Lesezeichen,Extras und Hilfe) müsste grösser werden
-
Prima,schönes grosses gut lesbares Menu.
Ich bedanke mich bei allen die mir mit text und Ratschlag geholfen haben.Schönen Sonntag wünscht Berlinericke
P.S. Werde das gleich auf meinen anderen Systemen so einrichten.
-
Du benutzt nun Stylish? Wenn du diese Erweiterung auf deinen anderen Systemen installiert hast, kopierst du dir die Datei stylish.rdf aus dem Profilordner [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] des Firefox an die gleiche Stelle in den anderen Profilordnern, die Codes werden dann dort übernommen.
-
Danke für den Tip,ja Ich benutze nun Stylish,damit komme Ich am besten zurecht.
-