1.000.000.000 + Du

• Hallo zusammen!

Heute zum Freitag kann ich mal ein paar wirklich faszinierende Nachrichten verkuenden! Es dauert nicht mehr lange, eigentlich nur noch ein paar Stunden bis wir die unglaubliche Zahl von 1.000.000.000 Downloads fuer Firefox erreicht haben!! Das ist einfach gigantisch, wenn man bedenkt, wie es vor ein paar Jahren angefangen hat. Lasst Euch diese Zahl mal auf der Zunge zergehen. Gannnzz langsam. Jeder Einzelne hat dazu wirklich beigetragen. Sei es als Entwickler, Uebersetzer, Helfer im Support-Bereich oder einfach als ganz normaler Benutzer - achja weltweit!! Und genau das macht dieses Projekt zum besten Beispiel, wie Open-Source funktioniert. Mich selbst fesselt es jeden Tag. Viele von Euch auch, so wie man die Beitraege im Forum sieht. Vielen Dank fuer Euren unermuedlichen Eifer, der die deutsche Gemeinschaft - wenn man die Downloadzahlen (http://downloadstats.mozilla.com/) betrachtet - auf Platz 2 hievt!

Damit wir es auch der gesamten Welt verkuenden koennen, entstand in den letzten Tagen in relativ kurzer Zeit eine neue Marketing-Aktion mit der Bezeichnung "1.000.000.000 + Du". Eine deutsche Uebersetzung darf da natuerlich auch nicht fehlen. Deshalb hat Michael mal wieder in Windeseile den gesamten Text uebersetzt. :klasse: Da Thomas momentan die Uebersetzung leider nicht korrigieren kann, waere es toll, wenn Ihr euch mal die erste Version anschauen koenntet. Die Uebersetzungsarbeit an sich findet in Bug 507652 statt. Fuer eine visuell besser lesbare Diff-Version koennt Ihr diesen Link verwenden.

Ich sage schon jetzt mal Danke!
    Henrik

Henrik Skupin
    QA Execution Engineer (Mozilla Corporation)