hallo!
ich schreibe hier, weil ich seit kurzem folgendes problem haben und hoffe, hier hilfe zu finden.
wenn ich (gewerbetreibender) bei ebay artikel wieder einstelle, ist alles wie bisher. ich kann schritt für schritt vorgehen.
doch wenn ich dann wieder zurück gehen möchte, "fragt" ein Fenster immer, ob ich die daten erneut senden oder abbrechen möchte .
bis vor kurzem konnte ich soviel seiten zurückgehen, wie ich wollte--ohne irgendwelche probleme.
wenn ich jetzt doch mal wieder zurück komme, dann sind aber die ausgangsseiten immer sofort aktualisiert und werden nicht so angezeigt, wie zuvor.
(hört sich jetzt echt kompliziert an! )
mal ein beispiel:
ich öffne eine seite...es werden mir 5 fragen angezeigt.
ich klicke eine an und beantworte diese.
danach möchte ich wieder zurück zu der seite, wo die 5 fragen angezeigt wurden.
wenn ich glück habe, komme ich sofort zurück oder aber das erwähnte fenster öffnet sich.
wenn ich dann aber wie auch immer zurück komme, werden nur noch 4 fragen angezeigt.
das ist bei den fragen noch kein problem...dient also nur zur erklärung, was passiert.
bei anderen aktivitäten meiner tätigkeit ist es aber sehr wichtig, dass die seiten beim zurückgehen noch genau so aussehen, wie vorher.
ich hoffe, ihr versteht was ich meine....und vielleicht kann mir ja jemand helfen, da ich durch diese sache sehr viel zeit und struktur verliere.
im vorraus vielen dank!
gruß alex