Wer pflegt die Firefox-Wiki?

• Stimmt, die Wiki ist hintendran.
    Momentan helfen halt viele bei SUMO.

Wäre schön wenn sich vieleicht jemand finden würde der sich bereiterklärt in der Wiki aktiv zu werden. Der/die könnte dann ja auch seine Vorstellungen durchsetzten.

Ich würde ja vorschlagen das Wiki zu straffen, und vom Inhalt eher auf Themen wie z.B Datensicherung einzugehen, also in der Form von How-to´s
    Aber mir fehlt die Zeit und die Motivation mich darum zu kümmern.

• Zitat von Palli

Stimmt, die Wiki ist hintendran.

Wichtig ist ja nur, dass die Hauptseite der Wiki einmal aktualisiert wird. Das können öffenbar nur Admins. Den Rest der Wiki kann ja jeder angemeldete User selber ändern/aktualisieren.

• Da gehört eigentlich noch mehr aktualisiert, zum Beispiel die Artikel "Versionshinweise" und "Firefox-Versionen". Da müssten eigentlich wieder die Versionen 3.0.x rein und es bräuchte eine neue Vorlage für die Version von 3.0.x, wie damals, als Fx 2 und 3 noch unterstützt wurden.
    Aber ich hab' leider nicht mehr so viel Zeit.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zu den Versionshinweisen:
    Müssen die weiter gepflegt werden? Ich hab das vor Jahren angefangen, weil es keine übersetzten Versionshinweise gab (glaub ich). Aber jetzt gib's die. Versionshinweise im Firefox-Wiki wären höchstens interessant für noch nicht fertige Versionen, damit man weiß, welche Neuerungen es gibt - aber dafür gibt es http://www.squarefree.com/burningedge/ auf Englisch. Aber wer sich dafür interessiert, kann wahrscheinlich auch englisch...

Das ist natürlich nur ein Teil des Wikis. Etwas ähnliches kann man auch über andere Teile des Wikis sagen, das nicht mehr gepflegt wird und veraltet ist. Wir müssten mal die veralteten Artikel als solche kennzeichnen. Und die SUMO-Verweise gehören eingepflegt, über die wir hier mal diskutiert haben.

• Moin!

Da ich selbst nicht mehr ins Wiki reinkomme (gelte dort trotz früherer Anmeldung als unbekannt) ein Hinweis auf einen Fehler in dem Eintrag "Passwort-Manager": Dort ist im 3. Absatz ein (inzwischen) falscher Pfad angegeben.

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)