Hallöle...
Ja, wie umschreibe ich das am Besten?? Wenn ich den FF starte, dann dauert es.... hab diesbezüglich schon etliche Tips abgearbeitet und auch das, was unter Wiki zu finden ist. Wird trotzdem nicht schneller.... Aber das ist weniger das Problem.
Wenn der Browser dann geöffnet ist, dauert es nochmals ein Paar Sekunden, bis ich meine Lesezeichen benutzen kann: sprich: meine Ordner in der Lesezeichen-Symbolleiste. Ich klicke sie an, aber es passiert erst mal nix. Dann werden hier im Forum immer mehr einige Avatare nicht angezeigt oder Downloads starten nicht... erst nach mehrmaligem Anklicken. Bsp: http://www.canon.de
Ist vielleicht das Profil beschädigt oder kann es am Cookies-Ordner liegen? Wonach muß ich suchen, wenn ich im Wiki nachlesen möchte?
Habe nun auch auf die Version 3.5.2 geupdatet.
Wenn ich meine Daten für den FF mit Infolister abrufe, ist die Zeit 2 Std. zurück. Wie geht das? Ich hatte also eben die neue Version installiert, meine FF-Infos aktualisiert und dort stand für Zeit der Aktualisierung der FF-Infos 6:33 Uhr, statt 8:33 Uhr. Meine PC-Zeit ist aber aktuell.
Für Fragen Eurer seits kann ich nur noch heute zur Verfügung stehen, denn morgen geht's im Urlaub!