Firefox3.5.2 Server nicht gefunden bzw. Seite nicht gefunden

  • @yogibear

    Da ich sämtliche Schreiben von Netgear nur auf englisch erhielt, habe ich die Hotline angerufen.
    Dort erging es mir wie dir, sie fühlen sich dafür nicht mehr zuständig und gaben mir zur Auskunft,
    dass es auch keine neue Firmware für mein Gerät geben wird!!!! Auch ich solle mich
    an Mozilla wenden, da diese in diesem Fall dafür zuständig wären, da es ja nicht am Netgear
    Router liegen kann, sondern an dem neuen Browser!!!!
    Ich finde das eigentlich eine Unverschämtheit....
    Aber ändern wird man daran leider nichts können.
    Nun kann man nur hoffen, dass von Mozilla ein neues Update kommt, bei welchen diese
    Probleme behoben werden konnten.

    Glg Huepchen11

  • Hallo,

    hier nun die Rückantwort von Netgear,
    welche ich hier als Kopie einfüge:

    8/31/2009 10:49:00 AM
    Sehr geehrte Frau°°°°°°,

    vielen Dank für Ihre Anfrage bei unserem Support.

    Soweit uns bekannt ist, liegt das Probem eher an der neusten Version des Mozilla Firefox.
    Um einen Defekt des NetGear Gerätes auszuschliessen, bitte ich Sie probeweise einen anderen Browser, z.B. den Internet Explorer, zu benutzen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ewelina Pawlicka
    Ihr NetGear Support

    Ich denke, da lässt sich nicht machen, sondern man muss auf ein Update vom firefox warten...

    Glg Huepchen11