Bei Webseiten/Homepage werden hintergrunt Musiken nicht abgespielt. Was kann ich dagegen tun???
Hilfe bitte... :cry:
Danke im voraus
:?
Bei Webseiten/Homepage werden hintergrunt Musiken nicht abgespielt. Was kann ich dagegen tun???
Hilfe bitte... :cry:
Danke im voraus
:?
also mal allgemein wäre es schön, wenn du schon sagst, dass wenn sounds nicht abgespielt werden, ob es generel der fall ist, oder nur bei bestimmten seiten und wenn letzteres der fall ist, um welche seiten es sich handelt.
fütter die suche mal mit dem begriff "bgsound" ... du wirst threads finden, die dir sicher helfen werden.
es ist generell der Fall, aber am meisten ärgert es mich auf http://www.milleniummaster.de/ das ist eine homepage von einem Freund sobald man enter geklickt hat und man zu der richtigen Seite kommt, sollte sich im Hintergrund eine Musik abspielen.
Da brauch ich doch bestimmt ein update oder ???
:roll:
für wie dumm hällst du die leutchen? Also ich kann locker über Klingen springen...
ich würde sagen, bei den meisten seiten ist es einfach der fehler der webdesigner.
die binden die sachen einfach falsch bzw nur für den IE .. :wink:
aber bei deiner seite, finde ich nicht mal die stelle wo das MIDI abegspielt wird ... :cry::roll:
[edit]
ach doch ich habs gefunden
und unter umständen suckts heftig, kann bis zum FF-Crash gehen. *mit finger wackelt*
Installier dir mal den QuicktimePlayer: http://plugindoc.mozdev.org/windows.html
Falls du Quicktime schon hast, installier einfach nochmal, damit Quicktime sich auch in Firefox einschreibt.
Ein Browser gibt keinen Sound wieder. Dafür sind Plugins zuständig. Der Internet Explorer benutzt z.B. den WindowsMediaPlayer für die Soundwiedergabe. Gibt auch die möglichkeit den WMP in Firefox einzubinden, aber mit Quicktime bin ich bisher besser beraten gewesen.
Über about:plugins (in die adresszeile eingeben) kannst du erfahren, welche plugins du installiert hast, bzw. Firefox erkannt hat.
Die Erweiterung bgsound2embed benötigst Du für die angegebene Seite aber nicht.
Hättest du aber auch alles über die Forensuche erfahren können.