Ja, die o.g. Erweiterung geht bei mir nicht...
(Sie erscheint nicht im Kontextmenü !)
(Ich habe zwar die "outpost-Firewall" , aber mit "Zonealarm" ging`s auch nicht !) (System Windows XP, Firefox 0.93).
ieview geht nicht...
-
HerrRossi -
4. September 2004 um 08:47 -
Erledigt
-
-
Ich habe es gerade mit der deutschen Version von dieser Seite ausprobiert: http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiteru…Anzeige:IE_View und habe keine Probleme damit. Ist die Erweiterung ordnungsgemäß installiert? Erscheint sie bei dir auch unter Extras/Erweiterungen?
-
Ja, installiert ist sie ; und ich habe auch den Pfad zum InternetExplorer angegeben.
-
Hier funktioniert es ohne Einstellung des Pfades. Nach Rechtsklick auf einer beliebigen Seite erscheint ganz unten "Diese Seite im IE anschauen".
-
...bei mir leider nicht !
-
Abgesehen von der Firewall (die wohl keine Rolle beim Anpassen des Kontextmenüs spielt?), sind unsere Systeme ja relativ gleich. Deshalb bin ich nun halbwegs überfragt. Evtl. liegt es am verwendeten Theme - probeweise könntest du (falls überhaupt nötig) es einmal mit dem Standard-Theme verwenden (hier läuft IEView aber auch mit Qute 2.1.2). Sorry, sind alles Spekulationen, da ich auch nicht so der Experte bin.
-
Das Thema hatten wir doch schon mal........ gib mal "Outpost" and "ieview" in die Suche ein.
Wenn mich nicht alles täuscht, lag es nacher an den Regeln für den IE in Outpost.