Onlinebanking???

• Hab zwar das Thread zum Onlinebanking weiter unten gelesen, aber das trifft nicht mein Problem:
    Bei http://www.erfurter-bank.de wird eigentlich durch den linken Link KONTO-LOGIN ein Popupfenster geöffent und ich kann meine Daten eingeben. Funktioniert bei mir nicht, habe die Seite zu den zuzulassenden Seiten beim Popupblocker hinzugefügt, habe auch Java und alles aktiviert, habe auch schon den Popupblocker komplett abgeschaltet, geht trotzdem nicht. Firewall ist auch richtig konfiguriert,

hat jemand ne Idee???
    Danke!!!

• Hast Du eventuell eine Norton-Firewall?
    Wenn ja, ich habe es auch nicht geschafft die Bank auf die Ausnahmeliste für Popups zu setzen. Was bleibt ist das Deaktivieren des Blockers und dann geht es.

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

• Ich bin mir ziemlich sicher, daß es mit der Firewall zu tun hat. Nutzt du die Xp- Firewall? Deaktiviere sie am besten und probiere es dann.
    Hast du es schon einmal unter dem IE probiert? Auch dort funktioniert es bei aktivierter Firewall nicht.

edit: will sagen, dies ist kein FX-spezifisches Problem.

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)