Seit ich Foxit Reader verwende, stürzt FF (egal welche Version - jetzt 3.5.2) beim Anklicken von PDF-Links fast immer ab. Ich kann die Datei mit DownThemAll oder einem anderen Tool oder Rechtsklick und... zuerst herunterladen und dann öffnen. Das klappt, aber das direkte Anklicken führt zu einem Absturz des Programms.
Ich habe hier und in anderen Foren gecheckt: Da gibt es überall immer wieder Hinweise auf ähnliche Probleme, aber nirgendwo eine hilfreiche Antwort - jedenfalls habe ich nichts entsprechendes gefunden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Was braucht ihr an Informationen?
Meine installierten Erweiterungen: Autofill Forms, DOwn ThemAll, Firebug und Firecookie, Flash Video Resources Downloader, IE Net Renderer, IE Tab, IE View, InfoLister, Inline Code Finder for Firebug, Interclue, JavaScript Options, MediaWrap, NoScript, PixelPerfect, PopUp Master, ReaditLater, Safari View Win, Secure Login, Show IP, Web Developer, Wizz RSS News Reader, Xmarks, Yslow.
Habe alle mit FF 3.5.2 nicht kompatiblen Erweiterungen deinstalliert und alle anderen upgedated.
Für die entsprechenden Seiten sind Scripte in NoScript erlaubt.
Ich nehem an, dass es muss irgendetwas mit den Datei-Downloads zu tun hat. Wo und wie kann ich den Absturz-Vorgang debuggen?
Gruss Xaver