Ich habe mich an die Anleitung gehalten und ich berichte wie folgt:
1.) Firefox geschlossen.
2.) Taskmanager - Kontrolle, ob firefox.exe vorhanden --> war nicht !
3.) Datei parents.lock im Profilmanager gesucht --> nicht vorhanden !
4.) Dann im Firefox über Hilfe - Nach Updates suchen - auf die Version 3.5.2 geupdatet.
5.) Die gleiche Fehlermeldung trat wieder auf!!
6.) Ich bekam einen "dicken Hals" und habe mir nun die Firefox - Setup Datei 3.5.2 runtergeladen und einfach drübergebügelt!!
7.) Hat geklappt.
---> Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.2) Gecko/20090729 Firefox/3.5.2 (.NET CLR 3.5.30729)
8.) Meine Frage: "Kann das normal sein, dass beim Updaten diese Fehlermeldung auftritt" ?
9.) Ich hoffe doch, dass die neue Version 3.5.2 nun fehlerfrei läuft !
Aber ich habe ja immer noch ein Backup (mit Version 3.5.1) von Acronis in Hinterhand.
Schönes Wochenende
Spölle.