Problem Seitendarstellung tux.at mit neuem firefox

  • Kann mir jemand helfen? Bisher habe ich alle kleinen Probleme mit Firefox irgendwie hingekriegt, jetzt klappt es nicht mehr: Neuer PC, alle Programme neu installiert, auch Firefox. Nun öffnen sich in der Seite http://www.tux.at in dem grünen Balken unter dem Bergbild nicht die links zu den Unterseiten. Sie werden gar nicht angezeigt, der Balken ist nur grün. Mit IE funktionierts wie immer. Alle Einstellungen sind m.E. richtig. Nun muß ich kapitulieren und brauch professionelle Hilfe. Aber bitte zwar konkret, jedoch in allgemeinverständlicher Form, ich bin nur Benutzer und habe alles am PC ohne fremde Hilfe gelernt. Dank Euch! ami

  • Hi ami,

    da kannst du nix machen. ich habe vor ca. 3 Monaten schon mal ne Mail an "info@tux.at" geschickt, keine Reaktion.

    Habe jetzt gerade noch mal ne Mail an den Hoster geschrieben, mal gucken ob sich jetzt was ändert.

    Ist aber auch so ziemlich die einzige Seite die überhaupt nicht geht mit dem Fx.

    MfG dexxuss

  • ja er sollte mal valides html / css programmieren....

    da gibts soooo viele leute, die sich dann wundern, und plötzlich einschnappen , wennman ihnen sagt, deine seite geht im FF nicht (wie z.B. wenn einer ne ganze tabellenzelle mit |a href=""| verlinkt.... naja egal.)

    man solte den coder wirklich mal auf seine validierung hinweisen

    Signaturen sind doof.

    Einmal editiert, zuletzt von HaMF (9. September 2004 um 15:48)

  • Danke Euch allen für die Hilfe, habe auch noch mal nach Tux gemailt.
    Hoffen wir, daß es was nutzt. Etwas beruhigt bin ich, daß das Problem nicht an mir lag. Im übrigen bleibe ich natürlich bei firefox!!! ami (Andreas Milde)