Servus,
mein PC kommt nich mehr aus de Socken seitdem ich Firefox 3,5 druff hab :grr: Passt uff, das Problem sieht so aus:
- Start von Firefox 3,5 dauert ewig! Schätzungsweise 3-6 mal solange wie vorherige Version.
- Etwa jeder 2. Seitenanruf endet irgendwie in Endlosumleitung und läd sich ne Wolf. Bis die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden..." kommt. Seite wird danach aber immer perfekt verbunden. Das selbe Problemche hab ich dann auch bei de Lesezeichen.
- Seit Firefox 3,5 dauert es immer ewig, wenn ich meinen Rechner am runterfahren bin.
Braucht ihr mehr Infos? Null Problemo Jungs. Habe nen Inter Core 2 Doppelkern CPU mit 2048 Gigabyte Arbeits-RAM.
Habe noch XP druff, aber alles top aktuell immer Ja, ansonsten kann ich mit anderen Browserern supi im Web surfen Nur mit Firefox nich mehr so....
Weiterhin kann ich irgendwie nirgendswo ne Hinweis finden, ob ich jetzt die aktuellste Version installiert habe und quasi up to date bin. Ich habe zwar Auto-Updaten längst angemacht, aber der genaue Versionsname kann ich irgendwie nirgendwo finden....
Habe hier zwar eine Nr. gefunden (3.5.30729), aber um die aktuelle Version 3.5.2 gehts da wohl eher nicht. Oder doch?! Vielleicht könnte mich ja mal einer in die Gehemnissen von de Versionsalgorithmen einweihen.... :-??:roll:
Ich mache jetzt schonmal an euch ne herzliche Danksagung :klasse:
Bis dann, Erwin