Hallo habe mit meinen Fox 3.5.2 Komplett neu angelegt ein Anzeigeproblem.Habe eine zusätzliche Suchleiste(Suchmaschine)installiert (Google Toolbar).Normalerweise steht in der Leiste der Name der Suchmaschine,bei mir sind es 2 Lustige Augen.Sieht ja nett aus hätte aber lieber den Namen der Suchmaschine da stehen.Das seltsame ist wenn ich bei der Suchleiste auf Anpassen gehe,und es kurz ins Feld ziehe und zurück setzte ist auf Anhieb der richtige Name zu sehen.Nach einer nicht definierbaren Zeit sind es wieder die Lustigen Augen! Wie kann ich die Anzeige fixieren das der Name der Suchmaschine dauerhaft ist?Hoffe ich habe mein kleines Problem richtig rübergebracht.Danke schon mal für eure Hilfe.
Anzeigeprobleme mit zusätzlicher Suchleiste
-
ingolino1968 -
11. August 2009 um 09:53 -
Erledigt
-
-
Zitat von ingolino1968
Hallo habe mit meinen Fox 3.5.2 Komplett neu angelegt ein Anzeigeproblem.Habe eine zusätzliche Suchleiste(Suchmaschine)installiert (Google Toolbar).Normalerweise steht in der Leiste der Name der Suchmaschine
Steht doch da[attachment=0]GTB.png[/attachment]
Zitatbei mir sind es 2 Lustige Augen
:shock:Von wo hast Du die Google Toolbar?
-
Nein die mein ich nicht.Es ist die wenn man oben mit Rechtsklick wo Datei-Bearbeiten,Chronik usw. steht,Rechtsklick>Anpassen>Symbolleiste anpassen>Suchen und an die Stelle ziehen wo man sie haben will.In der Leiste steht eigentlich der Name der Suchmaschine bei mir meistens 2 Augen.
-
Das hier?
[attachment=0]GTB1.png[/attachment]
Wenn ja, Optionen von GTB nutzen
[attachment=1]GTB2.png[/attachment]
EDIT: unter "Anpassen" gibt es viele Möglichkeiten von Google, da finden sich bei mir keine 2 Augen... :wink: