WXP - Firefox 3.5.2
-----------------------
Hallo liebe Firefox Gemeinde!
Ich habe folgendes Problem:
Neuerdings kann ich keine HTTPS-Seiten mehr aufrufen (mit dem Firefox!).
Wenn ein Zertifikat nicht gültig ist (weil z.B selbst signiert), wird mir ein Hinweis-Dialog angezeigt.
In diesem Dialog konnte ich eine Ausnahme hinzufügen. (Button -> Ausnahme hinzufügen)
Das geht jetzt nicht mehr. Mir wird gar nicht mehr angeboten eine Ausnahme hinzuzufügen. (Alle FF-Einstellungen Installations-Default!)
Nun wird mir angezeigt: SEC_ERROR_CA_CERT_INVALID (ich habe nur die Möglichkeiten -> *Zertifikat ansehen* UND *Abbrechen*)
Im *Zertifikat ansehen*-Dialog habe ich keine weiteren Möglichkeiten irgendetwas einzustellen.
Ich habe FF deinstalliert und alle Profildaten von meiner Festplatte gelöscht, ohne Erfolg. (3x)
Bei meinem Arbeitskollegen (gleicher Rechner! gleiche FF-Version!) funktioniert es tadellos!
Noch ein Hinweis:
Die Meldung *SEC_ERROR_CA_CERT_INVALID* wird mir NUR beim erstmaligen Versuch (seit FF-Start) eine HTTPS-Seite aufzurufen angezeigt.
Wenn ich es *NACH DIESER FEHLERMELDUNG* nochmal versuche, lädt sich der FF einen Wolf. (um den FF richtig zu beenden, muss ich *nachdem ich FF geschlossen habe*, noch den Prozess abschießen!)
Hat jemand eine IDEE was ich machen könnte?
Danke!