Hallo,
seit 2 Wochen werden bei meinem WEb account die Frames falsch angezeigt.
Firefox wurde schon neu installiert...das hat den Fehler auch nicht behoben....
kann mir jemand helfen?
PeteQ
fehlerhafte Darstellung web.de
-
peteq -
11. August 2009 um 12:18 -
Erledigt
-
-
Testweise den Cache geleert und/oder hast du bei der Deinstallation das Profil mitlöschen lassen?
-
Nein, aber ich werde es mal probieren...
danke -
Zitat
oder hast du bei der Deinstallation das Profil mitlöschen lassen?
Leg aber vorher ein Backup davon an, wenn noch nicht geschehen.
-
Habe ähnliche Probleme beim Aufrufen von Seiten, z. B. auch manchmal bei bild.de.
Konnte dein Prob gelöst werden.
Ich verwende 3.5.2 und Java 1.15
-
Die aktuelle Version ist Java 6 update 16. Vielleicht solltest du mal über ein Update nachdenken. Java 1.1 wurde 1997 veröffentlicht. Das ist 12 Jahre her.
-
Ich bekam Antworten im Java-Thread. Da aber amazon und die Seite fckforum.de kein Java verwenden, liegt es wohl nicht daran.
Die Seite fckforum.de wird wie oben die web.de dargestellt. Wie nennt man diese Art der Darstellung, wenn die Frames nicht richtig zu sehen sind und Grafiken fehlen.
-
Nun, für mich sieht das aus als wäre das CSS nicht geladen oder verarbeitet worden.
-
-
Zitat von betzeman
Ich bekam Antworten im Java-Thread.
Und dabei hast du sicherlich auch die angemerkte Problemdiagnose abgearbeitet, oder?
-
Ja ja,
ich habe Java deinstalliert. Bei Bedarf werden das neueste offizielle Java-Update (15) wieder eingerichtet.
-
Zitat von betzeman
[...] das neueste offizielle Java-Update [...]
... ist aber JRE 6 Update 16 (Build 1.6.0_16-b01) und hier
http://java.sun.com/j2se/downloads.html
zu haben. -
Lt. diesem Threadauszug https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=583299#p583299 hatten Deine Probleme doch nichts mit Java zu tun :-??
-
Genau. Java ist außen vor.
Heute Abend läuft die Seite wieder, habe Tuneup 09 Probs beseitigen lassen.
-
Tja also, ich haba die letzten Tage kaum Zeit gehabt um mich um das Prob zum kümmern und jetzt geht es plötzlich wieder von alleine ohne das ich was gemacht habe...jetzt bin ich sprachlos. :-??? ..als belohnung bekommt der Pc jetzt ein neuen Ram.
hattte das Prob übrigens nur bei web.de sonst lief alles wunderbar...