Hallo,
benutze firefox0.9.3 dt. und bin begeistert. Habe auf über >Spoofing in Firefox < gelesen und eine Veränderung vorgenommen.
Kann aber leider nicht mehr die ursprünglichen Einstellungen aktivieren. Liegt schon etwas zurück(Systemwiederherstellung bei XP)
Unter meiner Statusleiste unten erscheint in großen Lettern <caption label="&tabOptions.caption;"/> Glaube es liegt daran.
Das stört und benötigt viel Platz auf dem Desktop.
Wäre dankbar für einen Tipp.javascript:emoticon(':roll:')
Rolling Eyes
Zimbo
Anzeige unter der Statusleiste
-
ZimboZet -
5. September 2004 um 13:45 -
Erledigt
-
-
Es scheint so, als ob du eine nicht kompatible Erweiterung installiert hast. Welche das nun ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber versuche es einfach mal mit der Deinstallation der Erweiterung, die ganz unten in deinem Erweiterungsfenster liegt (sofern du die Reihenfolge nicht über das Kontextmenü geändert hast).
-
Danke ersmal,
da steht schon länger mozImage 0.8.0. Hab ich schon mehrmals deinstalliert.
Erscheint aber nach Neustart immer wieder.
Zimbo -
Profil umbenennen und ein neues erstellen lassen......Dann wirst Du sehen ob er startet.
Wenn es geklappt hat, die Bookmarks.html, die Cookies und die user.js einkopieren. -
Hallo Lonesome,
bin am Verzweifeln. Versuch die ganze Zeit mein Profil umzubenennen und ein neues zu erstellen. Hab im Forum gestöbert und unter Ausführen:
> C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe < eingegeben. Es meldet sich immer nur meine Startseite. Ausserdem wo finde ich die Bookmarks.html, die Cookies und die user.js?
Danke für weitere Hilfe javascript:emoticon(':cry:')
Crying or Very sad -
Welches Betriebssystem nutzt Du.......
Unter Win2000 und Xp solllte es unter C:\Dokumente und Einstellungen\Nutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox.... zu finden sein. Dort findest Du auch die anderen gesuchten Dateien -
Zum Profilerstellen musst Du den Firefox unter Ausführen so starten:
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
(mit Ausrufezeichen).
Dann kommt das Fenster, in dem Du u.a. auswählen kannst, ein neues Profil zu erstellen. -
-
Jau! Mit " "
Bin wohl noch nicht voll da.
-
-
Hast Du auch den Bindestrich und p eingegeben?
Am Besten kopierst Du die ganze folgende Zeile
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
in Dein Ausführen-Fenster.
(Falls Dein Firefox in einem anderen Verzeichnis liegt, musst Du den Pfad anpassen)
-
Hallo,
hab ihn gefunden. Nochmal im Forum nachgeschaut. Und siehe da: Bei >Ausführen< eingeben: "C:\Programme\Mozilla FireFox\firefox.exe" –p und nicht: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" –p
Man beachte den kleinen „F“ -Unterschied.
Danke für Eure Geduld.
Tschüß
Zimbo -
Tja, bei dir heisst das Verzeichnis Mozilla FireFox und bei mir Mozilla Firefox.
Wenn der Verzeichnisname nicht genau stimmt klappt es nicht.
Na, Hautsache, es funzt jetzt.
Weiterhin viel Spass mit dem Fuchs.