Warum gibt es soviele Probleme mit dem FF 3.5?

• Quelle: surprice

Zitat von surprice

---------------------
    [...]
    Eine solche Unterstellung ist an Dreißtigkeit nicht mehr zu überbieten oder
    hast Du Beweise dafür?

Beweise können andere User dafür nicht liefern. Die Moderatoren oder Admins vielleicht eher.
    Aber es reichen auch Indizien, um die hier geäußerte Vermutung zu erhärten.
    Man vergleiche nur deinen eigentümlichen Zitierstil aus obigem Beitrag sowie hier.
    Dazu der Vergleich mit Terras.
    Wie viele User betreiben hier TUFO mit den signifikanten Trennstrichen zwischen Quote und Text? Ok zugestanden, vom Fullquote bist du inzwischen abgerückt im Vergleich zu den Anfangstagen.
    Verstärkend die konstante Unterschrift mit deinem Usernamen.

Aber möge sich jeder selbst ein Bild machen. :twisted:

Und ich wandle eine vor kurzem getroffene Aussage meinerseits etwas ab:
    Einen gewissen Stil erkennt man auch ohne technische Krücken.

• Allerdings abgesehen von der Identitätsfrage noch eine inhaltliche Anmerkung:
    Mir scheint als wurde Terras, äh.. 'schuldigung, Surprice vielleicht etwas missinterpretiert.

Zitat

Die meisten Ursachen, die man hier lesen kann, sind Fehler die nicht auf den FF zurückzuführen sind. Dies wird beim Support für und durch die Hilfesuchenden nicht genügend beachtet, bzw. wird darauf nicht genügend oder überhaupt nicht eingegangen.

Dabei könnte man durchaus eine Kritik an den Hilfesuchenden verstehen, nicht am Stammpersonal und am Forum allgemein. Nur leider stellt sich dann die Sinnfrage des Threads. Hilfesuchende lesen ohnehin nur selten proaktiv die einschlägigen Hinweise und Anleitungen bevor sie einen individuellen Thread eröffnen.

• Zitat von surprice

---------------------

Thema verfehlt, kein Bezug zur Thematik.

hast Du Beweise dafür?

Surprice

Allein die Reaktion darauf (er ist darüber geradezu empört, als ob Terras ein Schimpfwort sei), mit Terras gleich gesetzt zu werden, ist entlarvend. Da es Terras zu dem Zeitpunkt, als Surprice hier erstmals auftauchte, hier gar nicht mehr gab, er also über Terras mehr zu wissen scheint als über FF-Probleme (Threadtitel) und seine Ursachen (was für neue Mitglieder - nah, sagen wir mal - außerordentlich ungewöhnlich ist), noch entlarvender. Selbst-entlarvend.

• Zitat von surprice

---------------------

Thema verfehlt, kein Bezug zur Thematik.

hast Du Beweise dafür?

Surprice

Nein, deine Reaktion ist an Dreistheit nicht zu überbieten. Erst möchtest du mit großem Tamtam von mir gelöscht werden, schickst mir eine Mail dazu und dann verwendest du die selbe E-Mail-Adresse, um dich hier als "Surprice" anzumelden. Hältst du uns für blöde? Mir persönlich macht das nichts aus, aber ein bisschen Zurückhaltung täte dir gut.

Im Übrigen ist mir nicht klar, wie der Vorwurf an die Hilfesuchenden dazu dienen soll, das Forum anders zu gliedern?

Gruß,
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Zitat von MaximaleEleganz

Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass surprice alias Terras ...

Was soll man nun davon halten.....
    Soll er doch sein eigenes Forum im Stil vom T-Online-Forum aufmachen wenn ihm hier irgendwas nicht paßt....

• @all

Ich war grade im Begriff, hier noch einen Beitrag zu schreiben, dann kam der Beitrag von Abdulkadir Topal, danke Abdulkadir.
    Jetzt formuliere ich anders.

Hallo Terras, ich hab einige male Deine Fahne mit hochgehalten. Das kann jetzt nicht mehr passieren. Unter welchem Namen Du auch immer auftauchst (und es kommt ja raus), ist Hilfestellung im Forum, oder per pn auf dieser Grundlage von mir nicht mehr möglich. Horch und Gugg oder Stasi 2.0 Undercover Agent's Methoden wehre ich ab.

Eine Kleinigkeit noch:
    @ MaximaleEleganz,
    nach Deinem Posting hab ich dann spitze Ohren bekommen...

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Moin !

Denn doch so bummelig 2 bis 4 cent:

Das Board hier ist so langsam nicht mehr in den "Kinderschuhen".
    Es ist eher eine sog. "Community",was ein klein wenig mehr bedeuten mag,als das Beantworten etwaiger Fragen zum Fx.
    Die - nebenbei - hier größtenteils tatsächlich beantwortet werden.

Ich selbst habe eine halbwegs klare Meinung zu den Teilnehmern hier.
    Wird Euch nicht anders gehen,denke ich.

Ob da jemand über Unterammergau,oder aber über ...
    ist doch völlig togal.

Gruß

P.

Jaja. Bezieht sich nicht auf Landstriche.
    ;)

• Moin zurück ! :wink:
    Manche "sogenannten" Communitys können sich vom FF-Forum mehr als 1 Scheibe abschneiden.....

• @ PvW

Zitat

Ob da jemand über Unterammergau,oder aber über ...
    ist doch völlig togal.

Ach nö, da fremdle ich a bissele.
    Wenn schon, dann mit geöffnetem Visier.

Das stände auch einer Community gut zu Gesicht.

:D:D:D demnächst macht mich Bordraider, als Harald der Wilde, fertich, und ich weiß gar nicht, das es Bordraider ist :D:D:D

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Klar Boardraider, da war ich sicher.

Deshalb hab ich mir auch den kleinen Scherz erlaubt.

angelheart

Firefox 43.0.1

• Da wir hier wohl nicht mehr auf einen grünen Zweig kommen werden, schließe ich den Thread. Surprice, du musst dich zwar nicht rechtfertigen, aber du kannst mir gerne eine PN schicken, was das sollte.

Gruß,
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.