Hallo und guten Abend
Ich habe mich gerade angemeldet und bin ganz neu hier. Vor einer Woche habe ich die neue Version von FF installiert. Ich besitze eine Hompage bei Strato die ich als Affiliate nutze. Unter anderen Links habe ich auch Banner-Links von Amazon auf meiner Seite. Wenn ich jetzt auf meiner Hompage in den Editor gehe und etwas schreiben will, verschwindet nach dem 2. Buchstaben meine Seite. Es erscheint eine weiße Seite und darauf ein Banner- Link von Amazon. In der Adressenzeile steht dann http://rcm-de.amazon.de
Erst wenn ich meine Hompage erneut aufrufe, kann ich die nächsten zwei Buchstaben schreiben und so geht das immer weiter. Mit der vorhergehenden Version von FF hatte ich das Problem nicht. Um sicher zu gehen, daß keine anderen Probleme sind, habe ich meine Hompage über den neuen Internet Explorer aufgerufen und da funktioniert es einwandfrei.
Auf Anfrage bei Strato, hat man mir geschrieben, daß eventuell bestimmte Inhalte durch Sicherheitsmechanismen geblockt werden und ich soll nachsehen bei Einstellungen, ob ich die Sicherheitsstufe etwas heruntersetzen kann.
Da ich nicht so viel Ahnung davon habe, möchte ich hier erst mal nachfragen, ob mir jemand dazu etwas genaueres schreiben kann.
Entschuldgt den langen Text, aber besser konnte ich es nicht beschreiben.
Grüße Gerhard