Tut mir leid, ich verwende Outlook nicht.
Mysteriöses XP-Verhalten( Taskleiste)
-
pittifox -
12. August 2009 um 14:31
-
-
@pittifox, alter "Seemann" :wink:
"Auch mal meinen Senf dazugeb": das "Problem" mit dem Tray konnte ich hier (Win XP Home SP3) auch beobachten. Und es hat mich tierisch genervt. Ob Zufall oder nicht (oder wasweißich): Bei der Anmeldung (nach Eingabe des Kennworts) einfach mal ein paar Sekündchen warten und nicht gleich auf "Enter" hämmern. Windows lädt immer noch was nach (was, weiß ich nicht - ist auch wurscht). Seitdem ist mit dem Tray-Durcheinander Ende im Gelände.
Vielleicht läuft's bei mir auch unter dem Motto: Einbildung ist auch eine Bildung. Probier's mal aus.
-
Zitat
Bei der Anmeldung (nach Eingabe des Kennworts) einfach mal ein paar Sekündchen warten
Brauche ich nicht, automatische Anmeldung da alleiniger PC-Nutzer, meine Madam weiß sowieso nur wo der Schalter ist, von PC Null Ahnung.... :wink:
-
Zitat von Global Associate
Windows lädt immer noch was nach (was, weiß ich nicht
Dienste. Vielleicht auch schon das Update oder Scan des AV-Programms.Benutzereinstellungen werden nicht geladen, bevor - mit oder ohne Kennwort - Enter gedrückt oder das Symbol oder die Schaltfläche angeklickt worden ist.
-
-
Zitat von Cosmo
Benutzereinstellungen werden nicht geladen, bevor - mit oder ohne Kennwort - Enter gedrückt oder das Symbol oder die Schaltfläche angeklickt worden ist.
bei mir schon, ohne etwas anzuklicken, Rechner einschalten,Hochfahren= Fertig!
Autoadminlogon - Automatische Anmeldung in Windows XP: Benutzer automatisch anmelden -> http://www.tippscout.de/autoadminlogon…_tipp_2028.html -
Mahlzeit Hombres,
ja ja, die verfickte XP Taskleiste. Die dumme Sau nervt mich hier auch schon seit Monaten. Habe auch Kandidaten im Verdacht gehabt. TuneUp, Virenscanner, XP-Antispy und noch so paar von dem Gelumpe.
Hat alles nix gebracht. Sogar ein nagel neues frisches XP SP3 Image hält nur paar Tage still und dann gehts wieder los. Aber wat sagen wa: Kurz gebückt, schnell verdrückt! Drauf geschissen. Da müssen sie schon mit wat anderem kommen, um die dunkle Seite terrorisieren zu wollen!
Eine, vielleicht entscheidende Beobachtung hab ich aber in der ganzen Zeit schon gemacht. Alles scheint soweit ok zu sein und zwar so, wie ich es eingestellt habe. Sobald ich aber dat ole Dingen "Hardware sicher entfernen" aus der Taskleiste sichtbar mache, oder nur zum Vorschein hole, um zB. ein Stick zu entfernen, dreht die ganze Wichse hier sofort voll am Rad. Und wenn dat Gelumpe meint, mich wieder genug damit genervt zu haben, beruhigt sich das ganze irgend wann mal wieder.
Naja, wat sollts. Vorwärts immer, Rückwärts nimmer. Irgend wann mal in 5 Jahren, wenn XP Geschichte wird, tun wa uns irgend ein neues MS System auf die Platte, mit der Hoffnung, dass die Platte so n Gelumpe überhaupt noch haben will. Und ob da noch ne Taskleiste dabei sein wird, steht noch auf m ganz anderen schwarzen Blatt :wink: -
Zitat
Naja, wat sollts. Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
jenau Gevatter Loshombre, man kann sich daran gewöhnen.....
Lange nicht gesehen und trotzdem wiedererkannt, wat ? :mrgreen: -
Zitat
Auf Arbeit melde ich mich mit Win XP Prof an einer Domäne an. In regelmäßigen Abständen muß ich mein Paßwort ändern. Nach jeder Änderung vergißt Outlook die Paßwörter für die Email-Konten und ich muß sie neu eingeben.
Vorgabe der Domain!Outlook --> Serverseitiges BenutzerProfil - da kannst du wohl nichts ändern, ist so vom Admin eingestellt.
-