Ich hätte gerne eine neue Version vom Redirect Remover. Der Autor hat die Arbeit eingestellt und fragt nach einem Nachfolger.
http://redirectremover.mozdev.org/
Neues Redirect Remover? V2.5.5 gibt's nur für FF3.0
-
aga -
13. August 2009 um 11:54 -
Erledigt
-
-
Hi,
ich weiß aus sicherer Quelle, dass der Autor selbst weder Zeit noch Interesse hat, sich weiterhin um einen Nachfolger zu kümmern, nachdem ein/mehrere Interessenten in der Versenkung verschwunden sind.
-
Mahlzeit,
keine Ahnung, ob dat hier in die selbe Richtung gehen soll, aber du kannst es dir ja mal angucken:
-
Hi, dunkler Gesell! Alles senkrecht?
Ich hätt da auch noch eine Erweiterung:
NoRedirect -
Servus mein Jung,
jo, soweit alles wieder einigermaßen dunkel hier
Genau, dieser NoRedirect hängt bei AMO direkt drunter.
Da xeen mit seinem Moped mtw. nicht mehr am Start ist, bin ich gerad dabei mir paar GM Scripte anzuschauen. Einiges scheint zu klappen, einigen wiederum nicht. Alles noch auf 3.0.13 bei mir. -
Ohne den Thread zu hijacken, aber nimm 3.5.2. Ist wie mit WARP-Antrieb :mrgreen: .
-
@Kamerad, wir haben hier kein WARP-Antrieb, sondern Atomturbinen
3.5.... geht bei mir leider noch nicht. Hab auf einmal keine URLbar mehr :shock: (Angesehen davon, dass noch so paar andere "Kleinigkeiten" noch nicht funktionieren wollen).
Da muss ich mich noch mit beschäftigen. Nur wann.... -
-
Zitat
URL-Bar über Ansicht...... anpassen wieder reinziehen geht nicht?
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n060.gif]
ZitatWoran liegts?
Wieder was mal aus der Abteilung "Kurioses auf m Todesstern" Eine sehr seltsame Kombination aus einfachem, nicht verschraubtem für n 3.5er freigegebenen Theme + ein GM Script + ein Stylishcode! Tja, da soll einer noch schlau draus werden und vor allem dat so rausfinden :-??
-
Dann setze ER die Scriptkundigen des Todessterns an diese Aufgabe...... wenn die das nicht hinbekommen..... ab in den Atomantrieb :mrgreen:
-
Redirect Cleaner 1.1.0 sieht recht interessant aus - noch "experimentell".
-
Mittlerweile, nach einiger Zeit Erprobung und mit dem neuen Fuchs, muss ich, oder besser gesagt kann ich sagen, dass die GM Scripte ihre Arbeit für meine Bedürfnisse recht gut verrichten.