Ich hab die aktuellste Version drauf und kann mich auf einmal nicht mehr bei meiner Yahoo Mail Adresse eingeben. Nachdem ich Nick und Password eingegeben hab tut sich was und dann bin ich immer noch auf der gleichen Seite wie vorher. Genauso auch in manchen Foren, Onlinespielen wo man sich erst einloggen muss.
Mit dem IE komme ich weiterhin ohne Probleme rein, würde aber gerne den FF benutzen.
Danke im Voraus für Hilfe
Problem beim einloggen in Foren/Yahoo Mail
-
Clemens1984 -
13. August 2009 um 21:52 -
Erledigt
-
-
-
Also hier im Forum klappt es...
Ist das Forum von meinem Verein, Yahoo-Mail und http://www.goallineblitz.com
Wo kann man denn im Firefox nochmal genau sehen ob Cookies erlaubt sind usw. -
-
Cookies waren die ganze Zeit akzeptiert...hab se eben mal deaktiviert da kommt dann sogar ne Meldung von Yahoo, dass du so nicht einloggen kannst.
Wenn ich sie aber drin habe scheints aber so, als würde er einloggen...ich werd dann aber nicht weitergeleitet und bin auf einmal wieder beim Eingabebildschirm. -
du musst alle Cookies die es zu Yahoo gibt, löschen.
Gehe dabei so vor:
Extras > Seiteninformationen > Sicherheit >> Cookies anzeigen >> bei "Suchen" gibst du einfach "yahoo" ein und löscht alle Cookies die was damit zu tun haben.
Sollte funktionieren, hatte das gleiche Problem :lol:
-
Fantastisch.....es funktioniert.
Woran lag das jetzt, dass das so plötzlich aufgetreten ist??? -
Zitat von Clemens1984
Fantastisch.....es funktioniert.
Woran lag das jetzt, dass das so plötzlich aufgetreten ist???Wunderbar :klasse:
Das bleibt mir allerdings auch noch ein Rätsel, woran es gelegen hat. Ein möglicher Grund wäre natürlich dass bei Yahoo bei Wartungsarbeiten (oder auch anders) Fehler mit eingeschlichen sind, die es verursacht haben. Komisch ist, dass es aber nur bei Firefox so ist.Mfg
-
Zitat
Komisch ist, dass es aber nur bei Firefox so ist.
Hast du denn den Test mit Konkurrenzbrowsern auch mit absolut identischen Cookies durchgeführt? Auf Grund des Aufwandes gehe ich davon nicht aus. Daher ist ein derartiger Vergleich wenig hilfreich.
Grundsätzlich kann es durchaus sein, dass Webanwendungen an ihren Session-Verwaltungssystemen Dinge ändern. Alte Cookies können dabei zu problematischen Situationen führen. Daher ist es bei ähnlich gelagerten Problemen stets ein sinnvolles Diagnosemittel die seitenspezifischen Cookies zu entfernen.