FF 3.5: Keine automatische Eintragung von LogIn-Daten

• Hallo,

seit dem Update auf FF 3.5 werden auf Anmeldeseiten die LogIn-Daten nicht mehr automatisch eingetragen. Bei vielen Seiten hilft es, den ersten Buchstaben des Benutzernamens einzutragen, dann bietet der FF per Drop Down den vollständigen Benutzernamen an, den ich dann anklicken kann. Daraufhin wird auch das Paßwort eingetragen und ich kann mich einloggen. Es gibt aber auch Seiten, bei denen der FF sich an gar nicht erinnert und auch kein Drop Down anbietet.

Noch zwei Hinweise, die das Problem hoffentlich helfen einzugrenzen:
    - Bis auf zwei Ausnahmen handelt es sich ausschließlich um Seiten, für die ich nur ein Benutzerkonto angelegt habe.
    - Das Problem ist bei mir exakt mit dem Update auf FF 3.5 aufgetreten.
    - Die Parameter browser.formfill.enable und signon.autofillForms stehen beide auf true.

Unter FF 3.0.x wurden die LogIn-Daten mit dem Aufruf der Seite automatisch eingetragen, so daß ich nur noch auf "Anmelden" klicken mußte. Wie kann ich dem FF 3.5 dieses Verhalten beibiegen?

Besten Dank im voraus.

Yupp

• Das Starten im abgesicherten Modus hat nichts verändert.

Folgende Add-ons sind aktiv:
    - ColourfulTabs
    - Download Statusbar
    - DownloadHelper
    - FoxyTunes
    - gladder
    - IE Tab
    - Long URL Please
    - Microsoft .NET Franework Assistant 1.1
    - NoScript
    - WorldIP

Folgende Add-ons sind aktiv, wurden aber erst nach Auftreten des Fehlers installiert:
    - Battlefield Heroes Updater
    - Minimap Addon

Folgende Add-ons sind inaktiv:
    - CoolPreviews
    - Fission
    - Flagfox
    - Ghostery
    - Live IP Address
    - Password Exporter
    - ShowIP
    - Temporary Inbox

OS ist Vista 64bit.

• Hallo,

ich habe FF jetzt diverse Male neuinstalliert und verschiedene Profile mit MozBackup zurückgespielt (mal FF 3.0.x, mal FF 3.5, mal mit Add-ons, mal ohne Add-ons, mal mit Paßwörtern, mal ohne Paßwörter, etc.) Nichts hat geholfen.

Dann habe ich einfach mal das Master Password neu gesetzt und schon funzt wieder alles. Ob die diversen Aktionen vorher einen versteckten Beitrag dazu geleistet haben, entzieht sich freilich meiner Kenntnis.

Danke für Eure Hilfe!

Cheers

Yupp