hallo,ich hab mich jetzt endlich zum Umstieg vom IE zu Firefox entschlossen und bin auch völlig zufrieden,hab nur n kleines Problem.Ich hab grade die Google-Toolbar installiert-wie kriege ich dieses Eingabefeld rechts neben der Adressleiste mit dem G vorne weg?Das brauche ich jetzt ja nicht mehr.Über Ansicht/Symbolleisten/Anpassen find ich keine Möglichkeit.Gruss Andreas
Google Toolbar / ursprüngliches "Google-Feld"
-
lasker -
5. September 2004 um 18:19 -
Erledigt
-
-
Du musst unter Ansicht Sybolleisten Anpassen das Suchfeld in das Fenster ziehen !
-
lasker, wie hast Du das gemacht? Die Toolbar installiert sich bei mir beim nur beim WIN Explorer. Ich habe es lediglich so geschaft, dass ich Google in der Lesezeichenleiste ablegen konnte.
-
Der meint die Erweiterung die man hier finden kann : http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiteru…zeuge:Googlebar
-
king, das klappt hier ja wirklich super hier im Forum - danke. Leider installiert sich die Toolbar bei mir nicht. Schade
-
king, von der ganzen Seite läßt sich kaum etwas installieren. Cookies werden zugelassen, somit sehe/finde ich keinen Grund, weshalb die Installation nicht klappen sollte. Klappt aber nicht(s).
-
weis allerdings im Moment gar nicht, wo ich das mit den Cookies finde. Das war wohl im Netscape E-Mail-Programm. Wo sind denn die Cookie-Einstellung im Firefox-Browser?
-
Hi TolgaKing,danke f.den Tip-hat geklappt!
@http://www.surfer-wie und von wo ich das gemacht hab,weiß ich
leider auch nicht mehr.
Musst eben mal gucken bei google unter
+Firefox+"Google-Toolbar" o.ähnl.
Gruss Andreas -
Ist bei dir unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Software Update > Websites das Installieren von Software erlauben aktiviert?
Was passiert denn, wenn du auf einen solchen Link zum Installieren klickst?
Du kannst auch mal probieren auf einen Installieren-Link mit der rechten Maustaste zu klicken, die Datei mit Ziel speichern unter... runterladen und die heruntergeladene Datei dann mit Datei > Öffnen zu installieren.Mit Cookies hat das ganze überhaupt nichts zu tun. Die Einstellungen dazu findest du übrigens unter Extras > Einstellungen > Datenschutz > Cookies
-
argu, das Häckchen fehlte - hat geklappt - danke. Schönen Sonntagabend noch @all!!