Hallo, seit ich den Firefox 3,5 habe lädt die Webseite ard.de langsam ca. 1Min., die anderen Webseits sind super schnell.
gruß
ARD.de lädt langsam
-
EKU -
15. August 2009 um 15:13 -
Erledigt
-
-
Hi !
Die Webseite Ard.de lädt bei mir ratz - fatz. Was läuft denn bei Dir noch im Hintergrund?
-
mit anderen Browser lädt ard.de auch schnell, Viren Programm(Kaspersky) läuft.
gruß -
Mal dieses versuchen: Safe Mode und auch ein Neues Profil erstellen
-
-
wenn ich Kaspersky deaktiviere lädt die seite super schnell, ich will aber nicht ohne Anti- Viren Programm surfen was kann ich da machen????
gruß -
Das Ding richtig konfigurieren. http://support.mozilla.com/de/kb/Kaspersk…y+konfigurieren
-
Hallo, trotz konfigurieren lädt die seite langsam, trotzdem vielen Dank.
gruß -
Blieben 4 Möglichkeiten.... Du nimmst den Zustand so hin, wie er ist :wink: , du trennst dich von Kaspersky und nimmst eine kostenlose Alternative, (z.B. AntiVir Personal und die Firewall von WIndows), du wendest dich an ein Kaspersky-Forum und schilderst dort das Problem oder aber, ein anderer User hier hat noch Ideen. Ggf. nutze mal die Forensuche, sowas gabs schon mal, glaube ich!
-
Teste mal - wie schon vorgeschlagen - im Safe Mode wenn das nichts hilft, erstelle ein Neues Profil
Lösche bei geschlossenem Firefox in der Firewall mal den Eintrag "Firefox" und lass ihn neu erkennen. -
Das hattest du schon letzten Samstach vorgeschlagen..... Nach seiner Antwort ist das eindeutig ein Kaspersky-Problem.
Zitatwenn ich Kaspersky deaktiviere lädt die seite super schnell,
-
-
Zitat von Fox2Fox
Na, dann meine zweite Zeile beachten
Hm, wenn er meinen Link
Zitatbeackert hat, war das dann schon dabei.... :wink:
-
Hallo, ich bin doof habe noch mal ein neues Profil erstellt. Browser lädt jetzt alle seiten super!!!!
Vielen Dank für eure hilfe!!!!!!!
gruß