Hallo, jedesmal wenn Firefox, anzeigt das ein neues Update zur Verfügung steht, lade ich es sofort runter, wenn es dann installier ist, kommt eine AddonAnzeige, das die Google Toolbar nicht mit Firefox kommpatiebel ist. (Yaahoo Toolbar wird auch angezeigt, die habe ich aber deinstalliert ,weil ich die eh nicht nutze) Wieso verträgt sich Firefox nicht mit Google? Gibts ne Lösung, oder welche Toolbar ist kommpatiebel?
Grüsse jackflack
Firefox Updates
-
jackflack -
15. August 2009 um 17:20 -
Erledigt
-
-
Frag das bitte den Google-Support - Mozilla ist NICHT für Erweiterungen von Dritten zuständig!!!
Und AMO ist nur eine Plattform, die von denen zur Verfügung gestellt wurde - das sind zweierlei! -
Super Hilfe. Danke
Da steige ich doch auf den Explorer um! :klasse: -
-
Zitat von jackflack
Super Hilfe. Danke
Da steige ich doch auf den Explorer um! :klasse:Wieso den?
Wieso brauchst du überhaupt diese Toolbars... schau mal auf http://ixquick.com dann brauchst du weder eine Toolbar von Google noch von Yahoo!
-
Ich weiss zwar nicht, welche Google-Toolbar Du hast, aber diese hier ist mit Firefox 3.5.2 kompatibel. Deinstalliere die alte Version und installiere die neue, wenn diese in meinen Augen komplett überflüssige Toolbar nutzen willst. Es ist und bleibt Deine Entscheidung, ob Du sowas nutzt oder nicht.
ZitatDa steige ich doch auf den Explorer um!
Das kannst Du tun und lassen, wie Du willst. Es interessiert hier niemanden, mit welchem Browser Du unterwegs bist.
-
Danke, das war Hilfe die einem Hilft!!! :mrgreen::mrgreen: