Ich würde sagen, in aktuellen Mockups den ersten sichtbaren Hinweis auf das nächste Produkt unter der neuen Firefox-Dachmarke gefunden zu haben: Firefox Proxy.
Entwicklung Firefox
-
pcinfarkt -
15. August 2009 um 20:46 -
Erledigt
-
-
Woran kann es liegen das bei mir Webrender immer wieder deaktiviert wird? Bis vor ca. 2 Wochen war Webrender hier immer aktiv und es gab auch gar keine Probleme damit, aber seitdem wird das hier immer wieder deaktiviert. Egal ob bei den Beta-Builds oder bei den Nightlys.
-
Kopiere bitte den Inhalt von about:support in die nächste Antwort.
-
-
Da steht aber im Vergleich zum letzten Mal nichts mehr davon, dass WebRender blockiert würde.
-
Das ist richtig.
Aber wenn ich Webrender nun wieder aktiviere dauert es nicht lange und es ist wieder deaktiviert.
Ohne das ich irgendetwas mache.
Nur warum?
-
Also dieses Mal liegt es an einer Studie:
Abgeschlossene Studie:prefflip-webrender-v1-3-relaunch-1492568•Abgeschlossen
Diese Studie setzt den Wert vongfx.webrender.all.qualified
auffalse
.Habe ich gerade gefunden als ich about:about mal durchforstet habe.
Allerdings verstehe ich nicht wieso das auf false gesetzt wurde.
-
Zufall. Diese Studie hat den Schalter für 85 Prozent der Nutzer auf true und für 15 Prozent auf false gesetzt.
Die Sache mit den WebRender-Studien ist die, dass Mozilla Daten von Nutzern mit aktiviertem WebRender und Daten von Nutzern mit deaktiviertem WebRender braucht, um Stabilität, Performance etc. vergleichen zu können, da WebRender ja für viele Systeme noch experimentell ist. Daher wird das nicht für 100 Prozent auf true gesetzt.
-
Und ein Follow-Up für 67.0.3: https://www.mozilla.org/en-US/security…es/mfsa2019-19/
Bitte updaten!
-
Thema WebRender, WebRender wird jetzt erstmals auch auf Android standardmäßig aktiviert. Noch sehr eingeschränkt, aber ein erster Schritt: Nur im Reference Browser und nur für das Google Pixel 2.
-
Kann es sein dass der neue BITS-Updater unter Windows schon getestet wird? Bei mir sind die Flags app.update.BITSenabled und app.update.BITS.inTrialgroup auf true.
-
Kann es sein dass der neue BITS-Updater unter Windows schon getestet wird?
siehst du unter about:studies.
-
Bist du dir da sicher? Ich habe kein Windows, um das zu überprüfen, aber online im Studies-Dashboard erscheint keine Studie dazu. Und im Quellcode von Firefox ist direkt Code implementiert, welcher das mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 Prozent aktiviert. Bei einer Studie würde das normalerweise im Code für 100 Prozent deaktiviert sein und keine Logik diesbezüglich implementiert werden.
-
Im neuen about:config ist es jetzt wie im alten about:config möglich, "*" als Platzhalter für beliebigen Inhalt im Filterfeld zu verwenden.
-
Das Ende von XBL naht. Nachdem man in den letzten drei Tagen zwölf weitere XBL-Bindings entfernen konnte, sind jetzt nur noch 13 Stück vorhanden - oder auch 4,3 Prozent der ursprünglichen Bindings. Dieses Mal waren auch ein paar große Bindings dabei. Die Anzahl der Code-Zeilen für XBL-Bindings wurde gegenüber vor drei Tagen von 15,6 auf 5,7 Prozent reduziert.
-
v70 schiesst Suchmaschinen über den Jordan
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1565836
Eben auf mozillazine gelesen
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=14837847#p14837847
-
Das neue Trackin-Protection-Panel ist jetzt in Nightly 70 aktiviert und zeigt jetzt genau was blockiert wird, inklusive Report-Funktion.
-
Naja, was angezeigt wird, entspricht genau dem, was vorher auch schon im alten Panel angezeigt worden ist. Auch die Melden-Funktion gab es vorher schon. Der Code wurde ja nur verschoben.
-
Echt, man konnte vorher schon die geblockten Inhalte sehen? Hab ich dann nie gefunden
-
-