..seit 25.6. gibts keine deutsche Nightly-Version für Windows... wo hakts? Eine kurze deutsche Erklärung würde mir reichen...
Entwicklung Firefox
-
pcinfarkt -
15. August 2009 um 20:46 -
Erledigt
-
-
Hallo,
momentan versuche ich gerade 9 Monate der Abstinenz nachzuholen …wie bekommt man die Leiste mit dem Pfeil weg ?
[attachment=0]Leiste.png[/attachment]
Der Pfeil scheint eh keine Funktion zu haben. -
Klicke mal ganz links neben dem Pfeil. Habe ein Vermutung...
Das ist wahrscheinlich keine Leiste aus dem Menü.... -
Danke.
Zitat von EndorKlicke mal ganz links neben dem Pfeil.
Damit kann ich den funktionslosen Button entfernen, aber die irgendwie namenlose Leiste bekomme ich damit nicht weg.
In einem neuen Profil ist sie weg.Eine Löschung der "sessionstore.rdf" half nicht. Bislang hat keine meiner Erweiterungen eine Leiste erzeugt,Edit: Diese Beobachtung war falsch, siehe nachfolgende Antwort.
-
Verwendest Du Greasemonkey bzw, ein Script zum hervorheben von Wörtern bei Suchen.
Ich habe hier ein Script für die Userchrome Erweiterung laufen, die blendet nach dem markieren eines
Wortes eine Leiste ein mit genau dem selben Pfeil Icon ein. Könnte es eventuell so etwas sein?Mfg.
Endor -
Also das ist der Social Share Button. Der ist seit neuestem bei mir in der Navbar aufgetaucht.
Da ich die aber ausgeblendet habe, habe ich den nicht gesehen.
In welcher Leiste er bei Dir steckt kann ich leider nicht sagen.
Mfg.
Endor -
-
-
Ich habe den steinigen Weg nicht beschritten und mein Profil behalten.
In einem neuen Profil zeigt sich der Dialog "Anpassen" mit folgender Ansicht …
[attachment=0]Leiste2.png[/attachment]
Bis auf die Adressleiste und dem Menü-Button sind alle Elemente verschiebbar. Jedoch werden auch diese bei installiertem CTR verschiebbar. Danach bleibt die leere, namenlose Leiste, die man nicht entfernen kann.Ob das nun ein Bug oder ein Feature ist, ist derzeit nicht bekannt.
-
Was für eine namenlose Leiste?
-
Die sich zwischen der Tab-Leiste und der Lesezeichen-Symbolleiste befindet.
-
Hallo .Hermes..
ich vermute mal stark du meinst die #nav-bar damit.
Die kann man nicht mehr per Haken entfernen, sondern nur per Code.
Oder innerhalb der Einstellungen von CTR ist es auch möglich.Sollte ich mich täuschen, dann sorry für die Antwort.
-
Danke, das war es.
-
War gern geschehen, freut mich das ich sogar dir mal helfen konnte
-
Warum auch nicht ? Ich muss einiges nach lernen.
-
-
Hallo,
momentan nutze ich gerade Fx "33.0a1 (2014-07-07)". Wie verlässlich / stabil ist derzeit "Web-Entwickler -> Netzwerkanalyse" ?Beim Aufruf dieses Threads ergibt sich:
[attachment=0]Netzwerkanalys.png[/attachment]
Irritierend ist dabei die Gesamtladezeit von 0,54 s (vorletzte Zeile), die sich aus der Ladezeit des png, (zweite Zeile von oben) 855 ms nicht ergeben kann.Mein altes Tool LORI, etwas angepasst und abgestrickt in der Fußleiste, meint, die Gesamtladezeit beträgt 1,44 s. Die Abweichung von 8 Anfragen zu 51 Anfragen sind hier nur von minderem Interesse.
An den Pausen zwischen den Requests arbeite ich noch und vermute den Einfluss von ansonsten hilfreicher Erweiterungen.
-
Eine Sekunde für eine 6KB-Datei? Für was steht die grüne Farbe?
-
Grün steht für das Empfangen der Datei.
-
Sören liegt ja richtig.
Aber die Frage ging eigentlich an die Verlässlichkeit. Welchen Angaben im Trunk kann man derzeit irgendwie vertrauen ?
Reports bei Bugzilla sind willkommen, da ich momentan wirklich keinen Aufhänger habe,
-