Ach Andreas, es gibt doch auch eine offizielle Ecke: Firefox Nightly
Entwicklung Firefox
-
pcinfarkt -
15. August 2009 um 20:46 -
Erledigt
-
-
Ach .Hermes :wink:
da lade ich mir dann aber die US Version.
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…efox-40.0a1.en-US.win32.installer.exe Windows 32-bit (Standard) 39MB | exe
-
-
Zur Information, damit sich niemand über Datenverluste beklagt: Nutzer einer Vorabversion von Firefox kennen ja vielleicht den neuen Lesemodus sowie die Leseliste. Wer Artikel in der Leseliste gespeichert hat, sollte sich darauf einstellen, diese in Kürze zu verlieren, da Mozilla die Leseliste sowie deren Synchronisation zu Gunsten von etwas anderem deaktivieren wird, wozu ich an dieser Stelle nicht in Details gehen möchte. Auf den Lesemodus selbst hat das auf jeden Fall keinen Einfluss, es geht nur um die Leseliste. Nutzer einer finalen Version von Firefox betrifft das nicht, denn das war nie Teil einer finalen Version von Firefox, darum schreib ich das in diesen Thread.
-
Wisst ihr was bezüglich Update der 64bit de-Version. Aktuell ist bei mir 14.04.2015?
-
en-US steht auf 40.0a1 (2015-04-17)
-
Ich meinte aber die deutsche 64bit Version.
-
Ja, ich kann lesen.
Es war nur als Hinweis auf germanische Probleme gedacht. -
Danke .Hermes, war nicht böse gemeint.
-
Das bedurfte wirklich keiner Erwähnung.
-
Offensichtlich werden derzeit keine 64bit Versionen für Nightly DEUTSCH ausgeliefert...
[attachment=0]2015-04-18_123442.jpg[/attachment]
Das war in der Vergangenheit auch schon öfter mal so, weiß jemand den Grund? -
@Börsenfeger
Bis gestern gab es hier
http://www.pic-upload.de/view-26765714/…ightly.png.html
auch noch die 64er de Nightly.Was mich in letzter Zeit gewundert hat des öfteren musste ich mir dort das tägliche Update holen,kam nicht mehr oder nur selten. -
..ist wieder als 64bit Version erhältlich..
[attachment=0]2015-04-20_103217.jpg[/attachment] -
Update kam heute morgen.
-
Wer sich wundert, wenn er bei den Plugins ab Version 38 ein
ZitatPrimetime Content Decryption Module hergestellt von Adobe Systems, Incorporated
vorfindet...
Hier gibts die Erklärung:
https://support.mozilla.org/de/kb/drm-inha…firefox-ansehen
Was mich allerdings etwas wundert ist diese Aussage des Artikels:ZitatDerzeit ist Adobe Primetime nur für die 32-Bit-Versionen von Microsoft Windows Vista und höher verfügbar.
Hier ist nämlich Windows 7 Prof 64bit am Start. -
Ist das Plugin denn bei dir installiert oder steht da sowas wie "wird in Kürze installiert"? Vorweg: Ich weiß nicht, welches Verhalten bei Verwendung eines 64-Bit-Systems das von Mozilla vorgesehene ist beziehungsweise wie der aktuelle Stand ist, der ja auch noch nicht zwangsläufig dem gewünschten Zustand entsprechen muss.
-
:idea:
Soweit hatte ich gar nicht geklickt...
[attachment=0]2015-04-23_113113.jpg[/attachment]
Danke für die Aufklärung und gleich noch ne Frage...
Gibts das Teil irgendwann auch für mein BS? -
Das wird es auf jeden Fall auch für 64-Bit-Systeme geben, aber Adobe stellt bislang nur eine 32-Bit-Version zur Verfügung.
-
:klasse:
-
:-??
Guckst du in Nightly von vorgestern...
[attachment=0]2015-04-23_114920.jpg[/attachment]
Gleiches auch in der Version von gestern... -