Und auf Facepalm Bildchen kann ich auch gut verzichten.
Wer Beiträge in einem Forum schreibt, erhält darauf Reaktionen. Fällt der Inhalt besonders abenteuerlich aus, gibt es eben auch mal eine Reaktion dieser Art. Es ist bekannt, dass Bilder häufig mehr sagen als Worte.
Ich hätte auch noch einen Spruch aus Herrn Hentzschels Blog, wo man locker hätte einen Quadrupel-Facepalm setzen können. Da stand mal zu lesen:
:lol::lol::lol:
ähm… Zusammenhang? Kannst du echt so schlecht mit Reaktionen umgehen, dass du jetzt krampfhaft irgendetwas suchen musstest, was nichts mit dem Thema zu tun hat? Das wirkt etwas… seltsam. Ich weiß echt nicht, was du uns damit sagen willst. Tatsache ist, dass diese Formulierung auf meinem Blog nicht existiert. Das heißt, selbst wenn sie mal für ein paar Minuten so in einem Artikel vorgekommen sein soll, dann wurde die Formulierung korrigiert. Fehler passieren schnell durch die Nachbearbeitung von Texten, wenn Formulierungen umgestellt werden. Sollte das tatsächlich mal so dagestanden haben, dann ist das eben so, das war nicht mein erster Fehler und wird auch nicht mein letzter gewesen sein. Kein Problem, weil ich Fehler korrigiere. Bei tausenden Artikeln mal einen Formulierungsfehler zu machen, wirklich, das ist ganz sicher nichts, wofür ich mich schämen müsste, ich bin ja auch nur ein Mensch.
Das ist nicht einmal im Ansatz vergleichbar mit deinem Beitrag, weil es in deinem Beitrag um keinen Fehler geht, den du korrigieren möchtest. Du meinst das genau so, wie es da steht, das ist deine Meinung. Daher ergibt dein Vergleich null Sinn.
Übrigens könnte nicht einmal ich sagen, was irgendwann einmal für ein Fehler für kurze Zeit in einem Artikel von mir gestanden haben soll. Irgendwie beängstigend, dass du dir solche Belanglosigkeiten meines Blogs merkst. Andererseits kann ich das ja auch als Lob auffassen.