Wobei das ja im Prinzip ja schon lange so läuft.
Mag ja sein das sich im technischen Bereich, also "unter der Haube" einiges tut, aber bei den Nutzern kommt nicht viel an.
Das stimmt doch überhaupt nicht. Mit Version 60 kam eine komplett neue CSS-Engine, Firefox 59 hat die Unterstützung für HLS-Videos gebracht, Firefox 58 eine neue Lesezeichen-Verwaltung, die Unterstützung für FLAC und PWAs. Firefox 57 hat ein neues Design und einen neuen Startbildschirm inklusive Pocket-Integration gebracht. Ein permanenter Tracking-Schutz wurde hinzugefügt. Custom Tabs werden seit Firefox 57 unterstützt. Daneben kann es neue Features wie Quelltextansicht, Synchronisation nur über WLAN. Das sind einige ziemlich große Neuerungen. Auch kleinere neue Funktionen und bei weitem nicht nur Bugfixes. Und das ist nicht alles, was in den paar Versionen Neues dazu kam, ich kann dir noch mehr nennen. Bei dieser Faktenlage zu behaupten, Mozilla hätte Firefox für Android in den letzten Monaten im Wartungsmodus betrieben, geht aber mal ganz weit an der Realität vorbei.
Firefox ist immer noch der gleiche wie seit, man muss es ja schon fast so sagen, Jahren.
Das sagen die Leute, die sich über die Neuerungen nicht informieren, auch über den Desktop-Firefox.
Und dann die ganzen Abstürze. Ich wüsste nicht wann Opera bei mir mal abgestürzt ist. Oder welche anderen Apps stürzen denn regelmäßig ab?
Abstürze sind immer ärgerlich, aber haben auch fast immer eine individuelle Ursache. Mir ist Firefox für Android im gesamten Leben noch nicht ein einziges Mal abgestürzt, trotz Nightly-Nutzung.
Sollen sie das Bugfixing am besten gleich ganz einstellen, es bringt ja eh nichts. Nur noch Sicherheitslücken schließen.
Ziemlicher Schwachsinn… Dieser Thread ist wirklich nicht der Richtige zum Trollen, such dir dafür bitte einen anderen. Dieser Thread war bisher seriös und soll das auch bleiben.