Bin grad mit der aktuellen nightly unterwegs, in den Addons wird mir "Stylus" als "veraltet" angezeigt, ich bekomme keinen Text bei Eigenschaften oder Einstellungen. Über den Button funktioniert es wie gehabt. Ist das nur bei mir so oder nur ein temporärer Effekt? Ich kann leider nicht sagen, wie lange das schon so ist, weil ich nur nach Updates schaue, nicht nach sowas speziellem, solange alles funtioniert.
Entwicklung Firefox
-
pcinfarkt -
15. August 2009 um 20:46 -
Erledigt
-
-
Screenshots können ja nicht hochgeladen werden...aber hier funktioniert alles einwandfrei mit Stylus.
-
Die Nightly (3.3.) von heute zeigt es wieder richtig an. Danke.
-
Die Nightly (3.3.) von heute zeigt es wieder richtig an.
War dieser Bug hier, welcher im heutigen Nightly Build gefixt wurde ► Bug 1531658 - Absolute paths to icons are broken
Der Bug ist übrigens im Nightly Build vom 28.2.19 erstmals aufgetreten. -
Im Datei-Menü gibt es nun einen neuen Eintrag, um den Import von Daten aus anderen Browsern zu starten. Die entsprechende Enterprise Policy wird berücksichtigt, d.h. wenn der Import seitens Administrator abgeschaltet worden ist, ist der Menüeintrag nicht auswählbar. Warum erwähne ich das? Weil ich das implementiert habe.
https://hg.mozilla.org/mozilla-central/rev/dfeea1a4375a
(Falls wer denkt, so ein Menüeintrag lässt sich mit einer Zeile hinzufügen, irrt. Mit Tests und Telemetrie-Anpassung mussten insgesamt zwölf Dateien bearbeitet werden)
-
Erweiterungen sind in privaten Fenstern nun standardmäßig deaktiviert, wobei bereits installierte Erweiterungen standardmäßig aktiviert bleiben. Das ist eine super Neuerung, da, ganz egal, wie man zur Standard-Einstellung steht, jetzt entscheiden kann, bestimmte Erweiterungen in privaten Fenstern auszuführen, andere jedoch nicht, was vorher nicht möglich war.
-
Im Datei-Menü gibt es nun einen neuen Eintrag, um den Import von Daten aus anderen Browsern zu starten.
Der Eintrag ist nun auf Pontoon zum Übersetzen. Habe ihn gerade ins Ober- und Niedersorbische übersetzt. -
Interessante Erweiterungen die du da hast... *hust *hust uBlock
-
Ich kenne uBlock (und auch uBlock Origin) und bin nicht interessiert.
-
Der neue Activity Stream unterstützt jetzt auch das dunkle Theme.
-
Firefox Send hat die Beta-Phase verlassen und ist nun offiziell ein Mozilla-Produkt:
https://send.firefox.com/Neues Logo, neue Webseite, höheres Datei-Limit, Firefox Account-Integration und vermutlich diese Woche noch wird es die erste Beta einer Android-App von Firefox Send geben.
-
Funktioniert die Seite schon? Ich bekomme nur eine unvollständige Anzeige.
-
Dito, aber in der Vergangenheit hat sie mal funktioniert. Ich hab sie schon länger als Lesezeichen und hatte darüber auch Dateien versendet.
-
Bei mir hat die Seite gestern tadellos funktioniert und sie tut es jetzt auch. Vielleicht gab es eine kurzzeitige Überlastung wegen der enormen Presse-Abdeckung und damit verbunden ungewöhnlich vielen Nutzern, die auf der Seite waren.
-
Ich habe gerade das Problem in der Nightly dass nach einem Neustart vor allem angepinnte Tabs endlos laden und erst mit einem erneuten "Ladebefehl" anfangen die Seite anzuzeigen. Kennt jemand ein Ticket dazu?
-
bei mir sieht die Seite https://send.firefox.com/ so aus, selbst im SafeMode
[attachment=0]Screenshot_2019-03-13 Firefox Send.png[/attachment]
In einem frischen Firefox Profil funktioniert die Seite :-?? Jetzt stellt sich die Frage, an was das liegen könnte :roll:
-
Hallo Zitronella,
bei mir funktioniert Dein Link ohne Probleme.
[attachment=0]Zwischenablage02.jpg[/attachment]
Gruß
EDV-Oldi -
Ja, mit frischem Profil oder verändertem Useragenten funktioniert sie bei mir auch. Ich weiß nur noch nicht die Ursache, was verhindert, dass sie in meinem Arbeitsprofil auch normal lädt.
In einem neuen privaten Fenster in meinem Arbeitsprofil funktioniert sie auch :-?? -
Bei mir funktioniert die Seite auch im Arbeitsprofil (Fx 65.0.2, Erweiterungen siehe Signatur).
-
nach einem Neustart vor allem angepinnte Tabs endlos laden
Hier startet Nightly nicht mit der eingetragenen Startseite.
Nur wenn ich uBlock und Tampermonkey deaktiviere funktioniert es. -