und wenn wir schon dabei sind:
Entwicklung Firefox
-
pcinfarkt -
15. August 2009 um 20:46 -
Erledigt
-
-
Vielen Dank!
Und für den 15.8. weis ich dann Bescheid
-
-
Firefox 116.0.1 ist für heute geplant, und wenn wir schon dabei sind: Firefox 116.0.2 für den 15.8.
Die Version am 15.8. wird dann vermutlich doch eher Firefox 116.0.3 heißen, weil es danach aussieht, als müsste Mozilla zeitnah schon wieder ein Upate nur auf Grund einer sich fehlerhaft verhaltendenen „Sicherheits-Software“ ausliefern…
-
-
Ich habe ihn jetzt mal gesetzt! Wenn ich Nightly erstmalig am Tag aufrufe, wird oben rechts via PopUp ein zu installierendes UpDate angekündigt. Vielleicht erscheint dann diese Mitteilung nicht mehr jedesmal. Es finden ja meistens 2 UpDates am Tag statt so das dann das Nachmittags-UpDate nicht mehr angezeigt wird..
BTW: Der Abschnitt "Übersetzungen" ist wieder mal Englisch....
-
-
Kann mir bitte mal jemand erklären, welche Auswirkung hier ein Haken hätte?
Nightly-only setting: Show fewer update notification prompts. When the setting is enabled and Nightly is ready to restart to install updates, it will show a notification in the hamburger menu but not a popup notification. Additionally, if the user also has the Check for updates but let you choose to install them" setting enabled, the Update Available* notification will be shown in the hamburger menu but the popup notification will be suppressed for up to a week after the last successful update.
-
Hallo Sören..
vielen Dank dafür
-
Der Abschnitt "Übersetzungen" ist wieder mal Englisch....
Mein Nightly war bis eben gerade fast ganz in Englisch. Ich habe mal das Update manuell angestoßen. Jetzt ist alles wieder in Sorbisch.
-
Mein Nightly war bis eben gerade fast ganz in Englisch. Ich habe mal das Update manuell angestoßen. Jetzt ist alles wieder in Sorbisch.
Hier immer noch Englisch
Sören Hentzschel Dann lag ich ja fast richtig...
-
Hier immer noch Englisch
Hier alles in Butter:
Hast du mal das Update über „Hilfe --> Über Nightly“ manuell angestoßen?
-
Das UpDate von heute ist "drin"
https://hg.mozilla.org/mozilla-central/rev/06273ebf279aad7827a5bd6c083dfb819eb55cb1
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/118.0 ID:20230807092029
-
das Update über „Hilfe --> Über Nightly“ manuell angestoßen?
Ist hier auch so:
Aber ist doch nichts besonderes, kommt doch hin und wieder vor im Nightly.
-
Is klar. aber schon komisch, das heute Deutsch betroffen ist und z.B. Sorbisch nicht..
-
das heute Deutsch betroffen ist und z.B. Sorbisch nicht..
Mozilla wolle milupo evtl. Arbeit ersparen
-
st hier auch so:
Ätsch, Sorbisch ist besser als Deutsch.
-
Sorbisch ist besser als Deutsch.
-
Das lasse ich mal unkommentiert...
-
Ich habe mal auf Pontoon nachgesehen. Mozilla ist unschuldig – die Strings sind noch nicht ins Deutsche übersetzt, warum auch immer.
-