Zitat von deschen2RedSign: du scheinst mir tief in der Materie drin zu stecken. Weißt du etwas über - oder hast du evtl. sogar parat - folgende bugs:
- TabCandy: Gruppen lassen sich nur unten rechts in der Größe verändern
- Feedback-Menü: ist automatisch negativ "sorry, that you have problems..."
- Betätigen des "Check for update" buttons: Checkt nicht nur, sondern lädt gleich runter
- about-Minefield-Fenster: ist immer im Vordergrund, sollte aber so nicht sein
Wirklich parat habe ich eigentlich zu keinem dieser Bugs etwas, kann aber wohl meinen Senf dazu abgeben.
- Bei Punkt 1 gehe ich davon aus, dass es so gedacht ist, deswegen auch der kleine Anfasser in der rechten unteren Ecke. Habe auch sonst nichts dazu gefunden oder gehört. Vielleicht einfach mal einen Bug schreiben und schauen was dazu gesagt wird.
- Mir nichts zu bekannt
- leider dto. und stört mich persönlich nicht so sehr. Sollte man vielleicht textlich verändern.
- Das hat mich auch schon gestört und ich gehe davon aus, dass es dir hier auch um die dort integrierte Updatefunktion geht. Leider kann man ja jetzt nicht einfach weiter surfen, während das Update heruntergeladen wird. Ich weiß, dass diese Bedenken auch schon bei mozillazine erwähnt worden sind, kann mich aber nicht daran erinnern, dass jemand einen Bugeintrag dazu geschrieben hat. Angesichts der Tatsache, dass die Updates wohl in Zukunft still über die Bühne gehen sollen, gehe ich aber davon aus, dass das jetzige Verhalten des About-Fensters so erhalten bleiben wird.