Zitat von MrX1980Wo ist denn die about:config Einstellung "mozilla.widget.render-mode" geblieben (im neuen Profil)?
Wurde die nur umbenannt oder komplett entfernt ?
Genau, den Eintrag gibt es in der Form nicht mehr. Dafür gibt es jetzt ja die Schlüssel gfx.direct2d.disabled und gfx.direct2d.force-enabled.
Zitat von aldidieses tab-problem ist seit langem dabei.
Das tritt bei mir auch immer wieder auf, wenn ich diese Vorschaufunktion einschalte (hab sie sonst immer aus, weil sie mich nervt). Ich selbst würde daher empfehlen diese Funktion einfach in den Optionen abzuschalten. Aber immerhin ist der Fehler, dass Websites, bei denen man den Zoom verwendet, nicht richtig in der Vorschau dargestellt werden, behoben. Ist aber dennoch alles andere als ausgereift und zum Teil gibt es auch nervige Probleme in der Verbindung mit Aero Peek (Vorschau des Fensters/Tabs, wenn man mit der Maus über den Eintrag in der Taskleiste fährt), weil die Vorschau nicht immer sofort zu sehen ist. Meiner Meinung nach sollte man das nicht so mit Fx 4 ausliefern und lieber deaktivieren, wenn man diese Probleme nicht in den Griff bekommt.