Entwicklung Firefox
-
pcinfarkt -
15. August 2009 um 20:46 -
Erledigt
-
-
Kann jemand bestätigen, dass Google Maps in den aktuellen Nighlies nicht arbeitet?
In der aktuellen finalen Fx- Version und ebenso in der Beta 7 vom kommenden Fx4 gibt es hier keine Probleme!UA: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0b8pre) Gecko/20101117 Firefox/4.0b8pre ID:20101117042805
-
Bestätigt.
-
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101118/co4qi23j.jpg]
Zitat von pcinfarktID:20101117042805
Selbe ID, nur auf XP. -
me,
die Zeile kenne ich!
Das heißt nun was? -
Tja, angeblich werden die Daten geladen, aber wenn ich auf meinen Netzwerk-Monitor schaue, passiert eben nichts. Und damit auch hier bestätigt.
Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:2.0b8pre) Gecko/20101117 Firefox/4.0b8pre
-
Google Maps funktionieren wieder
ZitatuildID=20101118050543
SourceRepository=http://hg.mozilla.org/mozilla-central
SourceStamp=c391595f5561
ID={ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384} -
Mir ist gerade ein Bug mit der neuen Titelleiste aufgefallen.
[attachment=1]minmaxclosebuttons1.png[/attachment]
[attachment=0]minmaxclosebuttons2.png[/attachment]Wie man sieht, werden bei eingeblendeter Menüleiste die Min/Max/Close-Buttons korrekt dargestellt. Bei ausgeblendeter Menüleiste nicht. Da werden sie seltsam abgeschnitten. OS ist hier Win XP Pro SP3 mit Vista-ähnlichem Windows-Theme.
-
-
Hier unter Win7 auch kein Problem:
ohne Menüleiste
[attachment=1]ohne.png[/attachment]
mit Menüleiste:
[attachment=0]mit.png[/attachment]
-
Dann scheint sich dieses Problem nach Bestätigung mit einem Clean- Profil bei der Plattform Windows nur für XP als Bug zu darzustellen.
-
Minefield mit cleanem Profil gestartet. Bug bestätigt.
[attachment=0]minmaxclosebuttons3.png[/attachment]
-
Abends!
Hier sieht es so aus.
Win XP prof SP3.
Minefield 4.0b8pre - Build-ID :20101118063753
:-??
Gruß
P. -
PvW: Du hast ja auch nur XP-Luna mit den Standard-Buttons.
-
Lego.
Bin auch ganz zufrieden damit.
Habe ich vielleicht die Frage nicht richtig verstanden?
:wink:
Gruß
P. -
Zitat von starbuck
Hallo,
wenn man die Symbolleiste anpasst und z. B. Symbole hinzufügt wird diese Änderung nicht gespeichert.
[attachment=1]leiste1.png[/attachment]
Nach einem Firefox Neustart sind die hinzugefügten Symbole wieder verschwunden.
[attachment=0]leiste2.png[/attachment]
Hallo Zusammen,
habe den Fehler gefunden.
Das inkompatible Addon "TorButton" war die Ursache, dass die die Änderungen an der Symbolleiste nicht gespeichert wurden.
Gruß
starbuck -
Kann es sein, dass diverse Webseiten im Tableau Tabview (chrome://browser/content/tabview.html) für *Gezappel* sorgen?
Also Verändern ihrer örtlichen Lage der Vorschautabs in den /der betroffenen Gruppe(n) des Tableaus.Hat das jemand beobachten können?
PS. Ich meine nicht den Geistertab!
-
Er meint die Funktion Panaroma. Konnte ich bisher nicht beobachten, verwende es aber auch nur unregelmäßig.
-
ER dankt IHM für die Präzisierung. :lol:
Muss mir unbedingt die ursprüngliche Bezeichnung abgewöhnen. Und ich arbeite damit (Feature) intensiv.Also konkret.
Aus irgendwelchen kühlen Gründen hatte ich die Seite [1] einer Tab-Gruppe im Panorama- Tableau ( :wink: ) zugeordnet. Seither zappeln in dieser Gruppe die Tab- Vorschaubilder (bewegen sich über den Gruppenrahmen). Ein veranlasstes Neuschreiben div. Profildateien half nicht. Also Neuanlagen der Tab- Gruppen im Ausschlussverfahren (ähnlich Extension-Hick-Hack).Erst hier stellte sich raus, dass ohne die Seite [1] wieder Ruhe im Karton war.
PS. Möchte nicht ausschließen, dass dies dem Umgebungszustand hier geschuldet ist.
-
>> Geistertab
In der pre beta8 0911 taucht das ab und an nochmal auf, Tabs, die eigentlich schon längst zu sind,
aber in Tabview als auch komischerweise Showcase noch stehen.
Dass das Fenster in Tabview mal da ist und mal nicht - und wenn, dann immer verschoben, ist hier auch schon. -