Entwicklung Firefox
-
pcinfarkt -
15. August 2009 um 20:46 -
Erledigt
-
-
Zitat von pcinfarkt
Nein.
Hey, richtig gewesen wäre: bei dem hier betriebenen Biotop nein.
-
-
So ein Mist - MenuEdit funzt nicht mehr derzeit und welcher Honk hat festgelegt,
dass beim Erweiterungsfenster die Adressleiste ausgeblendet wird? :roll:
Jetzt kann ich wieder das komplette omni durchwühlen... -
Zitat von Brummelchen
- und welcher Honk hat festgelegt,
dass beim Erweiterungsfenster die Adressleiste ausgeblendet wird?
... Seite 94 des Threads! -
-
Bezogen auf: Nein!
-
-
Zitat von Brummelchen
[...] dass beim Erweiterungsfenster die Adressleiste ausgeblendet wird?
Fehlt mir auch, springe immer per Mausgeste in die Adresszeile, um neue Seiten aufzurufen. -
Zitat von MaximaleEleganz
Fehlt mir auch, springe immer per Mausgeste in die Adresszeile, um neue Seiten aufzurufen.
Gestern gelesen und war /bin nicht sicher was ER meint.
Sollte das Tableau des Add-Ons- Manager gemeint sein, dann wurde dies im Zusammenhang mit den Back- /Forward- Button- Hick-Hack geändert (Thread-Seiten-Nr. 94). -
Wie findet ihr das eigentlich, daß bei Seiten mit Loginformularen mit vordefinierten Einträgen wie "Ihr Username" der Passwortmanager das Formular nicht ausfüllt und man immer erst den Benutzernamen einhacken muss bevor endlich das Passwort eingetragen wird?
-
Du löscht die entsprechenden Daten nicht aus Versehen beim Beenden? Ich nutze die Erweiterung Secure Login. Die funktioniert einwandfrei.
-
Nein die Daten sind drin. Man klickt auf das Feld Username, tippt den ersten Buchstaben und sieht dann schon den Nicknamen welchen man dann auswählen kann. Nachdem ausgewählt, wird das Passwort erst eingetragen.
Ich habe schon mal einen Bugeintrag dafür angelegt. https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=618698
Allerdings meinen die Devs das ist so gewollt, wegen der vordefinierten Einträge...Vor dem Hintergrund das es so langsam Mode wird in die Formularfelder vordefinierte Einträge zu machen damit man auch ja sieht das ein Username da rein muss, finde ich das total daneben, daß der Passwortmanager da seinen Dienst nicht tut. Und man jetzt wieder anfangen muss für diese Webseiten irgendwelche Sonderbehandlungen mittels GM Scripten zu machen.
-
Fehlen noch bei jmd. die Suchmaschinen? Hab leider keinen Plan, seit wann das Problem auftritt, da ich in der letzten Woche keinen neuen Nightly gezogen hab. Jedenfalls sind keine Suchmaschinen mehr vorhanden.
-
Nee, sind alle da.
-
Ich bestätige, hier sind ebenfalls keine mehr vorhanden.
-
[Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/thumb/30.12.10/mlv3rbrns9o.png]
"Wir sind alle da!"
UA: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0b9pre) Gecko/20101230 Firefox/4.0b9pre ID:20101230030351 -
Gott sei Dank!
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/2010123019140216146b93jpg.jpg]
Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:2.0b9pre) Gecko/20101230 Firefox/4.0b9pre
-
Nachfolgendes ist hier mit einem cleanen Profil reproduzierbar:
Man pinne 3-4 beliebige Tabs. Öffne einen weiteren als nichtgepinnten Tab. Gehe für diesen Tab auf Print Preview. Schließe das Tableau Print Preview. Die gepinnten 3-4 Tabs sind nicht mehr einzeln in der Browseroberfläche anwählbar /erkennbar (liegen scheinbar übereinander). Sie erscheinen erst wieder, wenn man den nichtgepinnten Tab schließt.
Kann das wer bestätigen?
UA: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0b9pre) Gecko/20101230 Firefox/4.0b9pre ID:20101230030351 -
-