Hi
Versuche es mal mit der Alpha Version von Status-4-Evar die hat eine bessere ADDON Bar --->
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…1965&start=1785 !!! :wink::wink::wink:
Hi
Versuche es mal mit der Alpha Version von Status-4-Evar die hat eine bessere ADDON Bar --->
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…1965&start=1785 !!! :wink::wink::wink:
Dieser Link führt zum angesprochenen Download...
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…f0b60#p13202201
More than 80% are unhappy with Firefox’s Australis interface, Mozilla report states
Ich hoffe Mozilla wird mit dieser Austrapocalypse richtig auf die Fresse fliegen!
Keine Ahnung was die ganze Aufregung deswegen soll. :-??
Mit nur einer! Erweiterung sieht mein Nighly fast wieder so aus wie mein Fx25.
Den Rest könnte ich auch noch anpassen, lohnt aber noch nicht, weil es fast täglich noch Änderungen gibt.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/27.11.13/hf7wjz1l8gnt.jpg]
Das ändert aber nichts dran dass nun einige meiner Add-ons entweder gar nicht mehr funktionieren oder nur teilweise.
Ich habe schon mit den Classic Theme Restorer den meisten Australis Crap entfernt. Man muss immer mehr Add-ons nutzen um die entfernten Features wieder einzubauen!
Zitat von klinkgar nicht mehr funktionieren oder nur teilweise.
Wir reden hier vom Nightly.......also gedulde dich doch bitte etwas, bis die Add-ons auch alle angepasst sind :wink:
Auf mache Add-on Anpassungen warte ich schon seit Firefox 3.x auf 4 Umstellung...
Mein Gott, Australis kommt frühestens am 29. April 2014, die zweiwöchige Release-Verschiebung mit einberechnet, und seitdem Australis gelandet ist, sind bereits einige Dinge verbessert worden und es werden noch einige Verbesserungen in den kommenden fünf Monaten (!) und auch darüber hinaus folgen. Benutz halt keinen Nightly, wenn du damit nicht klar kommst, aber verschon uns bitte mit deinen Hass-Beiträgen. Was erhoffst du dir davon?
Zitat von Sören HentzschelMein Gott, Australis kommt frühestens am 29. April 2014, die zweiwöchige Release-Verschiebung mit einberechnet, und seitdem Australis gelandet ist, sind bereits einige Dinge verbessert worden und es werden noch einige Verbesserungen in den kommenden fünf Monaten (!) und auch darüber hinaus folgen. Benutz halt keinen Nightly, wenn du damit nicht klar kommst, aber verschon uns bitte mit deinen Hass-Beiträgen. Was erhoffst du dir davon?
Verbesserungen Bla Bla Bla, das ich nicht lache. Als auf reddit ein Shitstorm wegen Australis ausgebrochen ist, hat Mozilla dort das blaue vom Himmel versprochen und umgesetzt wurde praktisch nichts!
Was hat es mit der Nightly zu tun? Früher oder später wird dieser Mist Standard sein!
Du brauchst nicht meinen vollständigen Beitrag zitieren, wenn er direkt über deinem Beitrag steht! Und ganz ehrlich, deinen persönlichen Frust kannst du bei dir lassen, darauf hat hier ganz bestimmt niemand Lust. Du könntest auch einfach wie jeder andere hier vernünftig deine Meinung äußern, aber nein, das ist wohl zu viel von dir verlangt. Du führst dich gerade wie ein Troll auf.
Achja, aber interessiert bin ich ja: Was wurde angeblich von wem versprochen und nicht umgesetzt? Ich hab ziemliche Zweifel an deiner Behauptung.
Es gibt doch schon ein Thema mit Meinungen, warum überhaupt hier auf diese Art?
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=104476
:roll:
Zitat von klinkAuf mache Add-on Anpassungen warte ich schon seit Firefox 3.x auf 4 Umstellung...
Dann beschwere Dich beim Entwickler des Addons. Mozilla hat damit nichts zu tun. Aber das solltest Du eigentlich schon selbst wissen; Du bist ja nicht erst seit gestern hier angemeldet.
Im Übrigen kannst Du ja auch einen anderen Browser nutzen, wenn das neue Design Dir so zuwider ist.
Zitat von Sören HentzschelMein Gott, Australis kommt frühestens am 29. April 2014, die zweiwöchige Release-Verschiebung mit einberechnet,
Schade, schon so früh. Australis für 29. April 2114 hätte mir vollkommen gereicht. Ich habe Australis noch nicht probiert, nur was ich so im Gewebe gesehen habe und was mir einige Leute erzählt haben, die das schon gewagt haben - Finger weg.
Ich denke, Australis (vergleichbar) ist der gleiche Mist (nicht nur für mich) wie GNOME 2 auf GNOME 3! Aber da gibt es ja Auswahl; z. B. LXDE.
Aber vielleicht gibt es in absehbarer Zeit einen Firefox-Abzweig von 3.6.
Zitat von Sören Hentzschelund seitdem Australis gelandet ist, sind bereits einige Dinge verbessert worden und es werden noch einige Verbesserungen in den kommenden fünf Monaten (!) und auch darüber hinaus folgen.
Verbesserungen - für wen, wem, was, wo, wie?
Zitat von StephSchade, schon so früh. Australis für 29. April 2114 hätte mir vollkommen gereicht.
Zitat von StephIch habe Australis noch nicht probiert
Muss ich noch mehr dazu sagen? :roll:
Zitat von StephAber vielleicht gibt es in absehbarer Zeit einen Firefox-Abzweig von 3.6.
Und dann? Wenn es dir um die Optik geht, das kannst du längst haben.
Zitat von StephVerbesserungen - für wen, wem, was, wo, wie?
Was soll ich dir denn darauf jetzt antworten, wenn du Australis gar nicht aus erster Hand kennst?
Du bist mir ja echt ein Held. Das ist das Gegenteil eines Paradebeispiels für eine Urteilsbildung…
Ich nutze immer das aktuelle Nightly und bin von dem neuen Design schon sehr angetan.
Viele die jetzt "Will ich nicht" schreien haben das doch selbst noch gar nicht ausprobiert.
Irgendwie erinnert mich das ganze an die Diskussionen vor Einführung von Windows 8.
Mir gefällt es auch, das einzige was immer noch fehlt ist die add on Leiste die ja verschwunden ist Aber damit muss man leben
Zitat von karlmarichalist die add on Leiste die ja verschwunden ist
Dafür gibt es doch schon länger eine Erweiterung.
Und diese für die alten Buttons.
CTB funktioniert nicht in der aktuellen 1.3.4pre, irgendwas wird in der Höhe der #nav-bar rumgefriemelt und zerhaut mir alles. Der kombinierte Stop/Reload funktioniert auch nicht wie angekündigt (zusammen mit CTR). Nightly vom 29.
Zitat von Bernd.Der kombinierte Stop/Reload funktioniert auch nicht wie angekündigt (zusammen mit CTR). Nightly vom 29.
Das ist hier leider auch so... seit heute gibts im US-Nightly anscheinend ein neues intelligentes Lesezeichen.. darin werden anscheinend die kürzlich besuchten Webseiten angezeigt. Habe mir jetzt nicht gemerkt, wie es hieß, da ich schon zu spät dran war (Arbeit)... weiß da jemand mehr?