Klingt nach Übersetzungsfehler im Sprachpaket.
Nutzt du die US Version?
Entwicklung Firefox
-
pcinfarkt -
15. August 2009 um 20:46 -
Erledigt
-
-
Ja das wird es sein, super, krieg ich wieder hin.
Danke
appdät: Das war es, im Safemode entfernt und neu gestartet, rennt wie Schmitz Katze :klasse:
Nochmals Dank -
Zitat von Sören Hentzschel
...ich sehe keinen Vorteil in der Metro-Version, die nichts kann, was die Desktop-Version nicht auch kann, die Desktop-Version kann umgekehrt dafür aber mehr.
- Aber versuche mal die Desktop Version auf einem der vielen Touchfähigen Geräte wie All-in-One PC, Ultra-/Note-/Netbook oder Hybridgeräten, x86 Tablets usw. per Toucheingabe zu bedienen, da kommt keine Freude auf!
- Auf einem reinen Desktop sieht es schick aus aber da reicht natürlich der bisherige!Man hätte wenigstens mal testen können wie der Browser ankommt aber die meisten wussten garnicht das es den gibt, war ja auch Beta und was Touch angeht auch der erste Versuch, da halten sich viele zurück und warten die erste Final ab, lief auch nicht bei jedem und die Final stand nun auch kurz bevor! Hab auch warten wollen, hab mir den Stand nun nochmal angeschaut und sie läuft jetzt auch bei mir, nun soll es schon wieder vorbei sein wo man gerade erst auf den Geschmack gekommen ist?
-
Zitat von pakebuschr
Man hätte wenigstens mal testen können wie der Browser ankommt aber die meisten wussten garnicht das es den gibt, war ja auch Beta und was Touch angeht auch der erste Versuch, da halten sich viele zurück und warten die erste Final ab, lief auch nicht bei jedem und die Final stand nun auch kurz bevor!
Wenn von Millionen von Nighty/Aurora/Beta-Nutzern nur Tausend die Metro-Version nutzen, dann kann das Interesse so groß nicht gewesen sein.
-
Zitat von pakebuschr
Aber versuche mal die Desktop Version auf einem der vielen Touchfähigen Geräte wie All-in-One PC, Ultra-/Note-/Netbook oder Hybridgeräten, x86 Tablets usw. per Toucheingabe zu bedienen, da kommt keine Freude auf!
Ich hab das am Ende meines Beitrags ja bereits auf Desktop-Geräte eingeschränkt. Modern UI funktioniert auf dem Tablet bzw. Touch-Geräten sicherlich. Nur auf Desktop-Geräten hast du einfach keinen Vorteil. Reine Tablets haben aber eher Windows 8 RT und dafür hätte es Firefox nie gegeben. Es bleiben also lediglich Hybrid-Geräte, deren Verbreitung ist extrem gering. Und von dieser kleinen Zielgruppe nehme man zunächst die Nutzer, die ihren Browser auch im Modern UI-Modus nutzen wollen und von denen nur die Nutzer, die Firefox nutzen, ein großer Teil davon wird nämlich Chrome nutzen, ein anderer großer Teil den Internet Explorer. Da bleiben glaub ich nicht mehr ganz so viele Menschen übrig und das belegen ja auch die Zahlen von Mozilla. Wie hurda ja bereits herausstellte, Firefox hat täglich Millionen Tester von Vorabversionen, es ist also kein grundsätzlicher Testermangel. Modern UI wird einfach nicht so gut angenommen. Wahrscheinlich auch, weil entsprechende Geräte nicht wirklich verbreitet sind.
-
Nach manuellem Anstoß einer UpDate-Suche kam hier eben Firefox 31 mit Ausgabedatum vom 17.03. an..
Gleiches auch für Nightly-US...
wurden die vorzeitig veröffentlicht?
[attachment=0]2014-03-18_122222.jpg[/attachment] -
Merge-Day, also der Tag an dem Nightly Aurora wird, Aurora Beta usw. ist immer einen Tag vor Veröffentlichung der finalen Versionen und wenn das früh genug am Tag passiert, dann reicht es an diesem Tag noch für eine Nightly-Version. Ich habe allerdings noch nie drauf geachtet, ob der Release mit erhöhter Versionsnummer sonst auch am Tag vorher geschehen ist oder erst am nächsten.
-
.. ich dachte immer, die Entwickler-Builds kämen grundsätzlich nach dem neuen Release, aber danke für die Aufklärung und nun geh Kaffee trinken, Torte essen und so weiter... :mrgreen:
-
Für die Builds von Beta und Aurora stimmt das auch, bei denen wird immer noch ein paar Tage gewartet, um zu sehen, ob die Code-Merges reibungslos funktioniert haben.
-
Aurora 30.0 ist aber auch schon da...
-
Nö: http://www.mozilla.org/en-US/firefox/channel/#aurora
Die erste Beta-Version erscheint immer Donnerstags, die erste Aurora-Version immer Freitags.
-
.. ja gut, via Automatic-UpDate.. auf dem Server ist sie aber schon und auf meinem Computer...
[attachment=0]2014-03-18_170109.jpg[/attachment] -
und auf meinem auch schon.
Mfg.
Endor -
Your User Agent String is:
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:30.0) Gecko/20100101 Firefox/30.0 -
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:30.0) Gecko/20100101 Firefox/30.0 -
Zitat von Endor
Da stimmt aber etwas nicht, ihr habt ja beide den gleichen..[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6413]
-
HAHAHA....
Mfg.
Endor -
LOL
Firefox 29 beta1 build2 ist auf dem Server vorhanden..
-
Ja. hab ich auch schon gesehen. :wink:
Mfg.
Endor -
Kann es sein dass in den letzten paar Wochen Firefox deutlich mehr Ram belegt? Ich hatte vorher mit der x64 Version immer eine Ram Belegung von 300-500Mb, jetzt habe ich durchweg über 800Mb und bei Video Seiten wie youtube, steigt die Belegung bei mehreren Tabs bzw. wenn man viele Videos ansieht ohne Probleme weit über 1,5Gb.
Prinzipiell ist zwar egal wie hoch die Ram Belegung ist, aber leider fängt der Fx an zu lagen bei hoher Ram Belegung.Edit: Ich denke ich habe die Ursache gefunden. Aus irgendeinem Grund hatte ich 35 mal die Filterliste EasyList Germany in ABP drin! Die Frage ist wie kann so was passieren?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/unbenanntt7sfn.png]
Edit2: Bei den eigenen Filtern ist es noch schlimmer, da wurden die listen mehr als 100 mal kopiert!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/unbenannthuiit.png]
-