Firefox 3.0.1.

  • Hallo,

    hab echt Probleme mit meinem Firefox. Seit ich das neue Update (3.5.1) installiert habe funktionieren meine ganzen Toolbars (webmiles Sammelfreund, Pennergame Tool etc.) nicht mehr. Die sagen alle sie sind nicht kompatiebel. Na super!
    Hinzu kommt, dass beim Öffnen immer die Installation von einer eBay Toolbar verlangt wird. Und egal ob ich "Jetzt installieren" oder "abbrechen" wähle, es passiert nichts und beim nächsten Öffnen muss ich wieder auswählen. NERV!!! Ich hab's unter Add-Ons schon gelöscht, aber es kommt immer wieder.

    Jetzt will ich meine alte Firefox Version zurück haben. Aber ich finde die nirgens im Internet. Immer nur die Neue, die ja wohl nur noch nervt!!!

    Kann mir jemand weiterhelfen, die alte zu finden???

    Danke

    LG Claudia

  • Hallo und Willkommen im Forum.

    Zitat von Clau2411

    Seit ich das neue Update (3.5.1) installiert habe funktionieren meine ganzen Toolbars (webmiles Sammelfreund, Pennergame Tool etc.) nicht mehr. Die sagen alle sie sind nicht kompatiebel.

    Das liegt daran, dass die Entwickler dieser Toolbars sie noch immer nicht an den Firefox 3.5.x angepasst haben, obwohl der 3.5 schon vor gut 6 Wochen erschienen ist.

    Toolbars und andere Erweiterungen stammen nicht von Mozilla, sondern von unabhängigen Entwicklern. Und wenn die keine Zeit oder keine Lust haben, ihre Toolbars / Erweiterungen anzupassen, laufen sie eben nicht mehr. Schliesslich müssen Toolbars / Erweiterungen an die neue FIrefox-Version angepasst werden und nicht umgekehrt.

    Zitat

    Hinzu kommt, dass beim Öffnen immer die Installation von einer eBay Toolbar verlangt wird.


    Auch hier liegt die Schuld nicht an firefox. Du hast Dir diese Toolbar so gut wie sicher durch die Installation eines Drittprogramms eingefangen. Solche Freeware-Programme bringen oft irgendwelche unerwünschten Toolbars mit (Beispiel: Ccleaner). Wenn diese ebay-Toolbar weder unter Extras - Addons - Erweiterungen aufgeführt ist (wo Du sie normalerweise deinstallieren köntest) noch in der Systemsteuerung, hilft nur, das betreffende Drittprogramm zu deinstallieren und es dann per benutzerdefinierter Installation, bei der Toolbars u.ä. abgewählt werden können, zu installieren.

    Zitat

    Jetzt will ich meine alte Firefox Version zurück haben. Aber ich finde die nirgens im Internet. Immer nur die Neue, die ja wohl nur noch nervt!!!

    ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/