Hallo,
wie kann ich die Fenstergröße vom FF fixieren? Damit meine ich, dass sie nicht verändert werden kann wenn ich auf eine Internetseite gehe.
Fenstergröße fixieren
-
Snake -
16. August 2009 um 16:29 -
Erledigt
-
-
Auf welcher Seite wird die Größe des Fensters beeinflusst?
-
Bearbeiten - Einstellungen - Auf "Erweitert..." hinter JavaScript aktivieren klicken.
Dort den Haken bei Existierende Fenster verschieben oder Ihre Größe ändern entfernen. -
Zitat von MaximaleEleganz
Auf welcher Seite wird die Größe des Fensters beeinflusst?
Immer dann, wenn ich auf dieser Seite auf den kleinen Kalender klicke. -
Ich sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht - wo ist da ein Kalender?
-
Detailsuche: Datum von ... stilisierter Kalender mit ner 1, öffnet hier in einem neuen Tab, weil so eingestellt, NoScript muss zugelassen werden
-
Zitat von Fury
Bearbeiten - Einstellungen - Auf "Erweitert..." hinter JavaScript aktivieren klicken.
Dort den Haken bei Existierende Fenster verschieben oder Ihre Größe ändern entfernen.Dann kann man die Seite leider nicht mehr öffnen.
Boersenfeger: öffnet bei mir auch in einem neuen Tab, aber verändert leider auch die Fenstergröße... -.-
-
Zitat von Snake
Boersenfeger: öffnet bei mir auch in einem neuen Tab, aber verändert leider auch die Fenstergröße... -.-
In einem sauberen Profil ist das hier auch so, in meinem Arbeitsprofil nicht. Bleibt herauszufinden, welche Einstellung oder Skript verhindert, dass Tab oder Fenster verkleinert werden.Zitat von SnakeDann kann man die Seite leider nicht mehr öffnen.
Der Haken ist hier auch entfernt, die Seite öffnet sich weiterhin. -
Zitat von MaximaleEleganz
In einem sauberen Profil ist das hier auch soTatsächlich? Hier öffnet sich mit einem jungfräulichen Profil ein neues, verkleinertes Fenster.
-
Natürlich, der Tab öffnet sich im Arbeitsprofil in voller Größe, im neuen Profil ein verkleinertes Fenster - verwechselt.
-
Wenn im neuen Profil das nicht klappt, liegts ggf. am nicht installierten TabMixPlus mit entsprechenden Einstellungen? Ggf. JavaScript-Einstellungen prüfen!