Meldung "ANGEHALTEN" - läd nicht weiter!?!?

• Hallo,

ich nutze den Firefox Browser und es kommt trotz optimaler WLAN Verbindung öfters vor, dass

- nach Eingabe einer Adresse in der Adresszeile die Seite nicht geladen wird, sondern einfach unten links angezeigt wird - "Angehalten"

Manchmal geht gar nicht mehr - manchmal gehts wieder nach ein paar mal aktualisieren...

Nun die Frage: Kann mir jemand sagen, wie ich dies beheben kann - die Einstellungen sind grds. die Standart Einstellungen, es läuft unter XP...

Version:3.5.2, Windows XP Firewall, Service Pack 3

Danke im Voraus!

2 Mal editiert, zuletzt von vangough (17. August 2009 um 00:36)

• Zitat

vangough schreibt:
    ich nutze den Firefox Browser und es kommt trotz optimaler WLAN Verbindung...

Zunächst, die Windows Firewall hat kein Problem mit Firefox.

Frage 1: Wie laufen andere Browser über die Wlan Verbindung?
    Frage 2: Kannst Du eine Verbindung mittels Kabel herstellen? ...Wie ist das Ergebnis?
    Frage 3: Wie hast Du die Version 3.5.2 installiert, über das automatische Update, oder über die Setup Exe?
    Frage 4: Welche Version hattest Du, bevor du die Version 3.5.2 installiert hast.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• ANtwort für Angelheart:

1. IE läuft normal über WLAN

2. Unter Kabel läuft die Verbindung genau so gut - wie gesagt. es ist nur ab und zu der Fall....doch wenn es der Fall ist, dann ist es kaum zu beheben

3.Urspungs Firefox über exe Datei installiert - danach über automatische updates 3.5.2 geladen

4. die vorgängerversion - keine ahnung welche dies war