Hallo,
habe den downloadhelper auf meinen 2 Rechnern installiert. Beide funktionieren auch. Jedoch vermisse ich bei einer Installation die direkte Dateinamenanzeige des runterzuladenden Videos, wenn ich den Pfeil anklicke.
Bei einer Installation zeigt er exakt den tatsächlichen Dateinamen des Videos an, sowie es auich bei Youtube z.B. aufgeführt ist- z.B. "Bon Jovi Keep the faith". Bei meinem anderen Rechner wird ständig nur "video.flv" angezeigt- ohne Dateinamen. Gebe ich der Datei dann einen Namen und einen Speicherort, wird die Datei nur als Iconloses Dateisymbol gespeichert und läßt sich auch nicht öffnen. Ich kann sie nur unter dem Namen "video.flv" speichern und ansehen. Ist sie dann gespeichert, kann ich sie auch umbenennen. Außerdem dauert es manchmal bis zu mehreren Minuten, bis der Download startet.
Sorr- aber ich kann das unterschiedliche Verhalten nicht verstehen. Ausserdem ärgert mich die ständige Umbennung. Übrigens ein Rechner arbeitet mit XP und einer mit Vista- beide mit gleichem aktuellen Firefox-Browser- und beide mit ein- und dem selben Virenprogramm G-Data. Die Einstellungen der beiden Downloadhelper sind auch alle gleich. Warum wird bei einem der direkte Dateiname angezeigt und bei dem Anderen nur "video.flv" ????
Wer weiss Rat- oder kann helfen.
Gruß und Danke,
Werner